Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: virtual dj 5.0 funzt nicht mit behringer bcd 3000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

mahlzeit leute.
erstmal vorweg...habe im englsich sprachigen forum was gefunden, aber mein englisch ist grotten schlecht :/
habe mir gestern die bcd 3000 gekauft und habe diese auch so installiert wie es beschrieben ist. mit diesem traktor, was dabei war, läuft sie einwandfrei. nur find ich das programm total blöd. würde gerne weiter hin mit vdj arbeiten :) was muss ich da nun einstellen oder muss ich da noch was runter laden? bitte um eure hilfe. da ich neu in diesem geschäft bin, bin ich froh das ich das ding schon mal angeschlossen habe ;)
gruß an alle.
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 10:25 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Als erstes brauchst du die Pro Version von VDJ ! kannst du hier runterladen, nachdem du deinen Obolus autorisiert hast! :O)))

Dann must du dich hier blos noch mit deiner dir zugesandten Serial Nummer registrieren!

Dann erhälst du die Möglichkeit den passenden BCD 3000 Mapper zusätzlich runterzuladen und zu installieren . Fertig !
#
Der Spaß kann beginnen!


mihatu
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 11:04 am


(Old topics and forums are automatically closed)