Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: registrierung und vorhören

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ja hallo erstmal....
ich hab mal hier die antwort von der staff. nur so zu thema ich nutze keine legale version:

Date: Thu 13 Dec 07 @ 09:26:54
Staff
Nachricht:
Well 7.1 is surround sound, but not multi channel isolated.
You need 4 separate stereo channels for this.
You can add another stereo sound card to achieve this and select in sound config for as little as $30us.


Best Regards,
mp3jrick
Virtual DJ Support Team

soviel dazu. und ich werde auch noch die tage einen screen machen wo man sehen kann, das ich version rv6 auch besitze, also soweit mit dem thema registrieren am board.

dank der meinungsfreiheit bleibt es nach wie vor meine entscheidung, vielleicht werde ich auch ausgeschlossen hier, aber ich finde es schade, das man gezwungen wird gott und der welt zu zeigen was man wann und wie nutzt. es gibt auch menschen die bestehen auf solche dinge als privatsphäre und so weiter.
heißt doch ziemlich sicher nicht immer sofort automatisch, das man illegale dinge tut, oder??

ich bin an einer online schule für die arbeiten mit 3d characktern und animation und dort schon mehrere Jahre, da tauchen auch immer wieder und wieder die gleichen fragen auf, und neue erwarten auch immer das man alles auf dem tablet serviert, das gehört dazu...
da kam noch niemals sprüche wie:lies doch einfach oder: nutze die suchfunktion...
das beantwortet man einfach und gut is und alle sind zufrieden.
wenn man einen pc support haben will von einer firma sagt die ja auch nich: das haben schon so viele gefragt, nutzen sie die Sufu Google etc. ...

find ich mehr als komische ausrede und finde auch das sooooooo viele erwachsene menschen soooooo genervt sind hier. liegts am lange auflegen und dem verschobenen tag und nacht zuständen am winter oder einfach nur daran das man denkt wenn man auflegt mit elektronischer software sein man der killer dj?????

Also ich find immer noch oldschool djs klasse die schon seit jahren mit vinyl auflegen und die guten alten turntables und n mixer nutzen...
vielleicht ist es das beste dabei zu bleiben und gut is....


 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 12:47 am
Tag dreadorc1, hast ja eigentlich Recht. Musst aber auch verstehen das ich und viele andere wohl in letzter Zeit nur schlechte Erfahrung mit "no license User" hatten (das + Weihnachtsstress + Jobstress = hat es gerade ein Tread massaker geben^^).

Jedenfalls mal Kriegsbeil begraben^^ sonst wird nur noch gedisst ;o)

Hast du das vom Support mal probiert wegen vorhören? hat es Funtioniert?
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 2:28 am
DjTobCUE userMember since 2006
wie kommt man den an die rev6, ohne registriert zu sein?

MfG,

Tobi

Edit: Jetzt droht er mir sogar mit dem Rechtsanwalt wegen Verleumdung und schadensersatz :)
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 2:58 am
Da halte ich mich raus^^ hab schon so genug Probleme ;o)
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 4:49 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Zitat:

find ich mehr als komische ausrede und finde auch das sooooooo viele erwachsene menschen soooooo genervt sind hier. liegts am lange auflegen und dem verschobenen tag und nacht zuständen am winter oder einfach nur daran das man denkt wenn man auflegt mit elektronischer software sein man der killer dj?????


Nö daran liegt das nicht! Liegt an solchen unangenehmen Leuten wie DU, die hier rumstressen !
Deine letzten Post´s hatten in keinster weise etwas mit VDJ zu tun.
Es ging nur darum auf korrekte Meinungen der anderen User wieder eine Gegenmeinung zu schreiben!


Mache ruhig weiter so! Ob legal oder illegal ist mir schnuppe!

Ich werde mich künftig zu deiner Person bzw. in deinen Post´s nicht mehr äußern!

Und das Rate ich allen anderen VDJ Usern ebenso!


mihatu


p.s. Der Auszug in deinem Post beweist überhaupt gar nichts .

 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 7:04 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
richtig die antwort beweist schonmal garnüscht

1. ein PC hersteller hat meistens ein Supportforum bzw eine Hotline wo Mitarbeiter sitzen die dafür BEAZHLT werden das sie leuten wie Dir antwort geben aber auch nur wenn du DICH vorher oder während der anfrage zertifizierst

2. wenn Du nun der Meinung bist das man zum 1000 mal die gleiche dusselige frage beantwortet obwohl diese schon 999 hier im Forum mit Antwort steht dann mach DU dir die Mühe und Antworte doch

3. warum der wirbel mit screenshot um zu beweisen das du die rev6 hast? registrier dich einfach und gut alles andere sind für mich ausreden

4. hast du hier einem wirklich mit anwalt gedroht ??? *hehe* wie dumm ist das denn

habe fertig

ich wünsche allen anderen ein schönes Weihnachten
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 8:27 pm
@vanilla. nicht ganz. ich sprach von anderweitig klären. und bei so einem massaker wo einem die poster in andere foren hinterhermascjieren um zu verunglimpfen wird das langsam z einer Straftat. BGB internetgesetze ma lesen dazu! findet man per SuFu Googel!

man kommt nich an rev 6 ohne regg.

für jeden der es sehen will habe ich einen screenshot auf MEINEM Rechner gemacht und fertig is der lack.

und gerade wegen eurem massenwahn werde ich mich gerade nicht reggen. Nur weil alle es tun??.

niemals. weil alles es taten waren wir in deutschland mal für 6 millionen tote menschen verantwortlich. wer sich nicht registrierte wurde erschossen oder mußte ne armbinde tragen...

habt ihr nix dazugelernt?

ich werde mich weder für windoof noch für irgend ne andere soft irgendwo registrieren wo es nicht direkt benötigt wird für den sogennanten support.
Ich besitze Software die kostet weitaus mehr Geld die ich beruflich nutze und auch da bin ich nicht registriert und identifiziere mich nur bei einem Mitareiter wenn ich muss. Prinzip halt und da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Ach ja und mir fällt auch gerade auf das viele clowns die elektronische musik mit ner software auflegen einen extrem grossen hals haben..

is zum piepen..

letztlich @ vanilla
die höflichkeit würde mir gebieten, das wenn ich mich für einen erfahrenen user halte, jedem neuling mit rat und tat zur seite zu stehen auch ein 1000stes mal etc.
alles andere finde ich für mich persönlich nicht akzeptabel. so was heißt service level im geschäft.

 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 2:23 am
Ääääähm, das muss jetzt einfach raus: LOL!

Sorry für den sinnfreien Beitrag, aber wenn ich das hier so lese (vorallem der Vergleich mit dem Dritten Reich... absolut lächerlich...)
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 3:39 am
wenn du ohne reg. keine v.6 hast wie willst du dann nen screenshot posten?das ist doch kein beweis und wer ist so blöd auf gratis updates zu verzichten.du kannst dann nich mal skins ua. downloaden.
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 4:02 am
DjTobCUE userMember since 2006
dreadorc1 wrote :
@vanilla. nicht ganz. ich sprach von anderweitig klären. und bei so einem massaker wo einem die poster in andere foren hinterhermascjieren um zu verunglimpfen wird das langsam z einer Straftat. BGB internetgesetze ma lesen dazu! findet man per SuFu Googel!


Soll ich mal deine PN posten aus dem Deejayforum ?
dreadorc1 wrote :

man kommt nich an rev 6 ohne regg.

für jeden der es sehen will habe ich einen screenshot auf MEINEM Rechner gemacht und fertig is der lack.

Sicherlich bekommt man rev 6 auch ohne registierung, aber illegal als Warez
dreadorc1 wrote :

und gerade wegen eurem massenwahn werde ich mich gerade nicht reggen. Nur weil alle es tun??.

niemals. weil alles es taten waren wir in deutschland mal für 6 millionen tote menschen verantwortlich. wer sich nicht registrierte wurde erschossen oder mußte ne armbinde tragen...

habt ihr nix dazugelernt?


Mit Vergleichen mit dem 3ten Reich würde ich extrem aufpassen.

dreadorc1 wrote :

ich werde mich weder für windoof noch für irgend ne andere soft irgendwo registrieren wo es nicht direkt benötigt wird für den sogennanten support.

Wird es aber bei VDJ. Hättest du VDj registriert, würde es diese "Diskussion" gar nicht geben
dreadorc1 wrote :

letztlich @ vanilla
die höflichkeit würde mir gebieten, das wenn ich mich für einen erfahrenen user halte, jedem neuling mit rat und tat zur seite zu stehen auch ein 1000stes mal etc.
alles andere finde ich für mich persönlich nicht akzeptabel. so was heißt service level im geschäft.


Wir helfen gerne jedem registrierten User, egal ob Home/Pro/Consolen Version oder auch Demo User, aber keinem Crack User

Achja wir können das gerne anderesweitig klären. Ich komme aus Moers nähe Duisburg und bin öfters in Düsseldorf auflegen ( ohne VDJ, VDJ habe ich nur für private Feiern). Wir können das gerne mal persönlich klären bei einem Bierchen/Kaffee. Ich lade dich sogar ein, wenn du die Verpackung von VDj mitbringst oder den Kaufbeleg :-D.

Ist das ein Angebot?


MfG,

Tobi
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 6:32 am
Mal ganz ehrlich was denkst du dir eigentlich bei den Posts und warum findet man solch Posts nur im deutschen Forum und nicht im englischen Forum?

Es ist doch offensichtlich das du eine gecrackte Version benutzt, da kannst du dir ausdenken was du willst. Dann soltest du mal dran denken das wir kein Geld von der Firma kriegen und wir deshalb nicht 100% Support anbieten und unsere eigene Meinung vertreten. Dazu gehört auch, dass wir Leute (wie du), welche wir unsympathisch finden (und das zu Recht), die Antworten verweigern. Oder glaubst du wir haben Bock dir zu Antworten wenn du mit dem Anwalt drohst?

Womit wir beim nächsten Punkt wären: Du willst uns verklagen, na dann viel Spass. Bis jetzt hab ich im ganzen Forum nichts gelesen, was vor Gericht als brauchbare Beleidigung durchgehen würde. Na dann lauf mal zu deinem Rechtsanwalt (hast du überhaupt einen?) und versuch ne Klage durchzubringen, ich glaub der wird dich auslachen. An deiner Stelle würd ich eher aufpassen, dass du nicht verklagt wirst weil du ne Raubkopie benutzt.

Tja den Vogen schiesst du mit deinem Vergleich zum dritten Reich ab. Der Vergleich ist das dümmste was ich je gesehen hab, deshalb geb ich mal keinen weiterne Kommentar dazu ab. Allein dafür sollte man dich sperren.

Ich finde man sollten den Thread closen, wird höchstens nur noch witziger wenn der weiter offen bleibt. Achja freu mich schon auf deine Antwort, mal sehen was für Vergleiche du noch findest. Ausserdem hab ich schon Angst vor dem Rechtsanwalt:)

@Tobi Hoffe du triffst dich mal mit dem Threadersteller, eigentlcih kannst du ihm auch nen drei Gänge Menü spendieren wenn er dir den Kaufbeleg zeigt.
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 7:14 am
von einem euch war nie die rede.
im zitate kopieren seid ihr echt fit.
ist mir zu doof.
und wenn ihr euch auf den kopf stellt und schimpft und beleidigt und stresst...

kurz ma gelacht und der vergleich mit dem reich hat schon getroffen wies scheint...

dickes lol und gut is...

übrigens war der fehler eine invertierung in der sk, also funzt sowohl meine onboard karte als auch alles andere...
und übrigenz kann ich skins und samples laden...

wenn ihrs nich glaubt störts mich auch nich wirklich, ich kannse laden und das zählt.

und warez sind nicht immer das heilmittel. soft is bezahlt und gut.
reggen werd ich dennoch nicht. is meine sache.
support hab ich und rev 6 auch....

über jeden der hier noch gross tuten will nur zu, ich finds mittlerweile echt megalustig.......

kauft euch tt und platten und gut is...

elektro auflegen is kinderkäse
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 8:17 am
DjTobCUE userMember since 2006
wo kommst du den her?
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 8:24 am
DjTobCUE userMember since 2006
ne pn von heute mittag

dreadorc1 wrote :

jo, gib mir deine email und ich schreib dir wann ich zeit hab.

bierchen gerne.
beim download kaufbeleg?? willst du mich aufn arm nehmen?
banknachweis von mir aus...

und wenn dus dann gesehen hast, darf ich dir dann eine reinhauen? so richtig ernsthaft??? vor all deinen freunden?
oder trinken wir dann nur n langweiles bier???
das wird sicher lustig....bleiben wir beim bier lieber, boxen wegen soviel zeitverschwendung muss nich sein....
hoffe du legst nicht elektro oder sogar schnodderigen house auf...


Der droht mir mit Gewalt. Das ist doch bestimmt strafbar laut BGB Internetgesetz oder?
Ich erkundige mich mal.
:-D

 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 9:12 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
nö is es nicht is nich mal eine bedreohung, der tatbestand der bedrohung ist erst erfüllt wenn man einen anderen mit dem Tode bedroht alles andere wird nicht strafrechtlich verfolgt

bevor er aber große töne mit BGB spuckt sollte er es erstmal lesen vieleicht dazu noch das StGB

sollte er nen anwalt finden der sich lächerlich machen will darf der mir dann gerne schreiben und sich in der luft zerreisen lassen

die gesamte schreibweise zeigt mir eingentlich das er nur ein HONK ist


aber lassen wir es ich habe wichtigeres zutun als meine zeit mit HONKS zu verschwenden
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 10:34 am
Du meine Fresse^^ mal schnell ein neues Mischpult kaufen und man guckt wieder in Forum mal rein ;o) huuui, jetzt muss ich doch noch mein Senf dazugeben :o)

@dreadorc1: ich wolte jetzt die höffliche Schiene fahren, aber deine Aussagen hier, liegen bei mir schwer auf dem Magen. Ich finde es Unglaublich, dass du dich immer besser-wisserisch hinstellen musst (also wenn das nicht Kindergarten ist, von wegen Erwachsen sein).

Also kurz gesagt "dreadorc1" du hast es bei mir und vielen andern User hier im Forum voll vergeigt und für mich bist du nicht mehr als ein kleiner junge, der nur provoziert und denn Schutz des Internets nützt.............

PS: eine Bitte an X1Lover: Diesen Tread schliessen, danke^^

 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 12:17 pm
jaaaa bitte schliessen.... danke ... und bei der gelegenheit eventuell mich auch gleich sperren oder so...
is echt nur noch komisch...

naja...honk hin honk her...

ma anne eigene nase fassen.
@ ni com:hab ich schon verstanden, war auch in ordnung aber der rest war mir echt zur. man kann sich immer dinge aus einem kontext reissen und dann stellenweise darstellen, was dann natürlich den sinn verdreht... aber egal.

erwachsen is das alles nich und da is ma keiner besser,ich nich und auch der rst nich.
so ne disserei is ja wie im kindergarten hiphop..
von mir aus.
ich finds nur geil wies dann immer verdreht wird und man sich aufregt und das ganze...
und anonymität des internets? kommt nach Hamburg. aufn kaffe oder n rum.
hier gibts auch schöne elektroläden und auch schöne plattenläden...dann setzen wa uns mit meinem zahlbeleg vom prog hin und trinken und lachen über soviel schnöde zeitvergeudung...

und von mir aus kann der account geschlossen werden. grauenhaft
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 5:31 pm


(Old topics and forums are automatically closed)