Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 1 Emailadresse und 2 Seriennummern!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Dj SakyPRO InfinityMember since 2006
Hallo Leute!

Ich nutze schon seid einer weile VDJ pro.

Gestern hat mich ein Kumpel gebeten ihm die Software zu kaufen, weil er keine Kreditkarte besitzt.

Nun zu mein Problem:

Ich habe die Software gekauft, aber leider mit der selben Email Adresse, wie schon beim ersten mal.
Habe die bestätigung und die Rechnung alles hier über die Käufe.

Kann die zweite aber nicht registrieren, weil sie mir sagen dass unter dieser email schon eine Pro Version registriert ist.

Bitte helft mir! Ich bräuchte die zweite software dringend bis zum wochenende!

Vielen Dank!
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 12:21 pm
dein kumpel meldet sich hier mit seiner einen email an und registreirt sich wenns dann eh seine ist
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 12:25 pm
Dj SakyPRO InfinityMember since 2006
Das Problem ist es heißt dann, dass die emailadresse mit dem Serial nicht übereinstimmen!
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 12:30 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
richte dir nen zweiten email account ein , ändern dann hier im forum bei deinen daten die email und schon sollte es funzen
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 12:36 pm
Dj SakyPRO InfinityMember since 2006
Das habe ich schon versucht, aber bei der anmeldung lässt sich die Emailadresse nicht ändern.
Ich schätze das hängt irgendwie mit der bestellung ung so zusammen.

Die große Frage wäre:

Wenn ich die downloaddatei von mir nehme, aber die neue Seriennummer, ob dann das Programm funktioniert?

Nicht dass es irgendwann gesperrt wird???
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 12:52 pm
denke das geht nur wenn du vdj anschreibst, habe ein ähnliches problem, 1 account hier mit 2 passwörtern, und die kriegen das leider nicht auf die reihe, warte schon 5 wochen mit hin und her schreiben, denke so schnell wirst du das problem nicht lösen können.

ich brauche auch dringend mein mk2 update auf vista, aber kanns nicht downloaden
gruß
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 3:19 pm
Ich habe das gleiche Problem, jedoch hat ein Kumpel von mir mit seiner Kreditcard mir die Software gekauft. Nun ist auf seiner Emailadresse die Software Registriert die er während des Online Kaufes angegeben hatte. Darauf hin habe ich ein Ticket an den Supprt geschrieben:

Date: Wed 31 Oct 07 @ 13:53:04
Kunde: mike-h-john
Nachricht:
Hallo

Durch einen Freund in Bern mit seiner Creditcarte hat er für mich das neue VirtualDJ 5 Pro gekauft. Nun wollte ich diese auf meinem Account mike-h-john mit der emailadresse xxxxx@xxxxxx.ch regitrieren und downloaden. Dies konnte ich nicht weil ihr System die email adresse von meinem Freund will !!! Bei meinem account kann ich die eingetragene email adresse nicht ändern auf xxx@xxxyy.li.

Nun hat er mit meinen Angaben einen neuen account mit MikeHJohn gemacht welche ich auf nur einem account haben möchte. Was kann man hier tun ?

Mit freundlichem Gruss


ANTWORT:

Date: Thu 01 Nov 07 @ 15:14:59
Staff
Nachricht:
Die Übertragung der Lizenz auf einen anderen Account ist leider nicht möglich.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nichts ist unmöglich in Leben. Wer Zahlt befiehlt !!!

Ich will einfach meine gekaufte Software auf meine emailAdresse registriert haben. Machen sie, dass man die Email-Adresse ändern kann. Es kann ja auch mal vorkommen, dass ein eMail-account durch einen Provider, den es nicht mehr gibt gar nicht mehr erreichbar ist. !!!

Mein Kollege in Bern hat mir lediglich geholfen über seine Kreditcard die Software Online zu kaufen.

Gruss, Mike H. John
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 3:56 pm
Hier bin ich nochmals mit meinem 2. Account als Professional Edition User

Hoffe die machen endlich was, damit man die Email-Adresse ändern kann.

Gruss, Mike H. John
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 4:16 pm
und hier ist mein 2. account,
nur bei mir ist der name genau wie der andere, nur 2 passwörter,
mit dem "KLEINEN" problem das ich mit dem hier nirgend rein komme wie z.b. dem download bereich

ist zum verzweifeln,

gruß aus dem rheinland
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 4:20 pm
Dj SakyPRO InfinityMember since 2006
Hi Leute!

Danke für die Antworten!

Ich versuchs jetzt einfach mal, dass ich meine downloads mit seiner Serial an seinem PC installiere.
Über meinem alten acount bekomme ich ja die ganzen Updates und downloads.

Ich hoffe das haut hin, werde es heute abend gleich probieren, dann gebe ich hier bescheid!!!

Ich werde aber auch ne mail an die "firma" schreiben. Schutz ist gut und recht, aber ich habe ja alles legal erworben, und warum sollen wir darunter leiden!!!???


Danke nochmal!

CU
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 4:59 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Dj Saky wrote :
Hi Leute!

Danke für die Antworten!

Ich versuchs jetzt einfach mal, dass ich meine downloads mit seiner Serial an seinem PC installiere.
Über meinem alten acount bekomme ich ja die ganzen Updates und downloads.

CU



das sollte eigentlich funktionieren
 

Posted Wed 14 Nov 07 @ 7:53 pm
Dj SakyPRO InfinityMember since 2006
Hi!

Also das programm funktioniert mit seiner serial.

Habe auch eine mail an die "firma" geschrieben.
Sobald ich was neues weiß, melde ich mich wieder.

Auf jeden Fall, vielen Dank für die unterstützung.
 

Posted Thu 15 Nov 07 @ 2:57 pm


(Old topics and forums are automatically closed)