Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark DXM-01 USB

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

M SpeedHome userMember since 2004
Hi,
hört sich ja nicht schlecht an! ich werde mir das system auch kaufen, allerdings muss ich noch etwas sparen. solange übe ich mit meinem laptop. aber eine frage: Hat jemand erfahrung mit dem numark dxm-01 USB ? betonung auf usb....weil ich im vdj configfenster den namen auch gesehen habe. ich wollte mir eh nen mixer kaufen, aber ordnet vdj die channels dann automatisch dem mixer zu. also einfach in den usb stecken und losmixen?

danke schonmal für antworten

M Speed
 

Posted Tue 09 Nov 04 @ 3:13 pm
M SpeedHome userMember since 2004
uups, da steht ja gar nicht DXM sonder DMC...
 

Posted Tue 09 Nov 04 @ 3:23 pm
also wenn ich das richtig sehe ist das Numark DXM 1 USB ein mischpult mit usb anschluss und was man bei vdj in der config freischalten kan ist der Numark DMC 1 und das ist ein MP3 mixing controller brauchst du aber beides nicht wenn du die timecode vinyl´s benutzen willst
brauchst nur zwei Plattenspieler (oder einen) ne gute Soundkarte und einfaches mischpult
 

Posted Tue 09 Nov 04 @ 10:38 pm
SZ-BHome userMember since 2004
mann kann den fader in vdj mit dem fader des dmx belegen - aber das normale dxm tut´s auch - ist nämlich günstiger und macht das selbe (ich habe das dxm) . ob du nun 2 chinch kabel oder 1 usb kabel legst ist dem sound egal! da sparst du aber beim kauf des mischpultes und kannst dir stattdessen 2 timecode platten kaufen . (und/oder ne asio soundkarte)
mfg
 

Posted Wed 10 Nov 04 @ 4:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)