Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video-Plugin "Countdown" programmieren

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich suche ein Video-Plugin welches mir ein Countdown anzeigt. Praktisch wäre die Zieleingabe als Uhrzeit (23:45 Uhr) und/oder Zeitraum ( 30 min).
Zwar schon überall nach etwas gesucht aber nichts gefunden. Der SDK Wizard fürs Visual C++ funktioniert bei meiner Version 2005 nicht. Auch bin nicht der Programmierexperte um aus den Sourcecodes etwas neues zu entwickeln.

Gibt es jemanden der mir dabei helfen kann?
 

Posted Wed 10 Oct 07 @ 10:32 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du könntest Dir einen Videoclip erstellen. Mit Xara3d kann man Texte animieren und in Videofiles umwandeln.
Da könnte man doch sicher was draus machen !?
 

Posted Thu 11 Oct 07 @ 9:53 am
ein freund arbeitet mit diesen Programm also hab selber es auch gesehen sehr leicht zu bediehnen und gefragt hab ich ihn auch mal für dich ^^ also er meinte das es funktz sollte mit ein bischen spielerei mit dem Programm

Wünsch dir viel Glück das packste schon und wenn de das raus bringst und veröffentlichs weiss ja wo dann ^^


Bye bye leutz
 

Posted Fri 12 Oct 07 @ 8:44 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
ansonsten würde ich das im plugin forum schreiben, hier haben wir glaub ich keinen einzigen programmierer.
 

Posted Fri 12 Oct 07 @ 11:31 am
 

Posted Wed 17 Oct 07 @ 12:51 pm
Danke für eure Hilfe!
@nicco solche Videos sehen wirklich gut aus. Ich habe beim googeln auch eine Seite gefunden auf der sich über 100 verschiedene Countdownvideos befinden. Leider sind diese nur für Videoschnitt geeignet, da sie nur 10 sek lang sind (kosteten auch über 300 €). Ich hätte gerne einen längeren, damit sich das Publikum auch auf das "zero" vorbereiten kann.
@Donkey Frag mal deinen Kumpel ob der Wizzard auch unter VS2005 läuft. Die Tipps von DJ Cell (wars jetzt der richtige Name?) im Forum funktionieren bei mir leider nicht. Ich bekomme den Wizard einfach nicht zum starten. Er sagt mir beim Erstellen eines neuen Projektes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Projekt kann nicht erstellt werden." Hilfreich oder?
Ich habe XLovers Tipp befolgt und das ganze jetzt erstmal als Video erstellt. 60 Sekunden in dem Style einer Digitaluhr. Die letzten 15 Sekunden machts sekündlich ein nerviges Pieps, kann man ja den Ton runter drehen. Das probiere ich einfach bei den nächsten Gesellschaften aus und schau was sich ändern lässt. Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich dankend an.
Das Video stelle ich gerne jeden zur Verfügung, wer es will (60sec, mpg, 6,53MB). Habe nur leider keine Ahnung wie ich das hier anstellen soll. Tipps???
 

Posted Wed 31 Oct 07 @ 1:53 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
packste als rar datei und ballerst es bei rapidshare hoch http://rapidshare.com/ nachdem upload bekommst du nen link den kannste dann hier einstellen
 

Posted Wed 31 Oct 07 @ 3:45 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Und wenn Du zum mixen die anderen Decks brauchst, dann schiebst Du den Countdown in die Clipbank und schon brauchste per Tastenklick nur den Clip starten und kannst mit den anderen Decks "stimmungsvolle" Musik einspielen !
Würd ich so machen :o)
 

Posted Wed 31 Oct 07 @ 1:38 pm
 

Posted Tue 06 Nov 07 @ 2:19 pm


(Old topics and forums are automatically closed)