Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Erfahrungen mit Numark TC

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!
Will gerade meine DJ Control MP3 austauschen und bin sehr interessiert an der Numark TC!
Kann mir jemand einige Tips geben, wie sich die Numark-Konsole mit VDJ 5 macht?
Funktioniert alles einwandfrei oder gibts Probleme?
Danke für die Hilfe!
DJ Chilly
 

Posted Wed 26 Sep 07 @ 6:17 pm
hakkeDjHome userMember since 2007
Hi!
Habe mir vor ein paar Tagen Die consele von Numark Gekauft. und Habe sie mit VDJ 5 Pro Laufen und ich kann dir sagen das
alles wunder bar funktioniert. Ich kann den Numark Total Control nür Entfehlen...


-=SMP=- .t3rRoR.
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 11:17 am
@ hakke

warum sagst hier du kannst ihn empfehlen und schreibst im anderen thread das du probleme mir ihm hast? ;-)

gruß
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 11:43 am
hakkeDjHome userMember since 2007
Warum kann ich dir sagen weil die console in gegen satz zu den ander consolen wie Herkules und den Beringern die beste ferarbeitung hat und mann hat nicht so viele Sofware Probleme. weil plug & Play. Die Problemme oder fragen die ich habe bekommt man im griff. des Wegen frage ich ja ob sich einer damit auskent. Trozdem sage ich für mich ich kan sie empfhelen. den rest muss jeder für sich entscheiden. das heist ja nicht das wen ich sage spring von der Brücke das du springen must oder ?

Gruß
 

Posted Fri 14 Dec 07 @ 11:53 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
OK, ....also ich habe die Total Controle jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und kann nur sagen das
ich rundherum zufrieden bin.

In Verbindung mit VDJ 5 ein klasse Team. Schnelle Reaktionszeit, einfache Bedienung und Plug&Play
Installation (Einstecken und im VDJ aktivieren - Fertig)

Was soll man da noch sagen. Sehr gute Verarbeitung und dank Midi universell auch mit anderer Software
nutzbar.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 15 Dec 07 @ 1:17 pm


(Old topics and forums are automatically closed)