Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MK2 Headphone Stellung "MIX"

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi

ein Frage vorweg

wenn ich die einzelnen Kanäle durchschalte passiert es manchmal das auf der Stellung Split nicht beide Decks gleichzeitig laufen. Nach ein paar mal hin und her schalten gehts dann wieder. Hat vieleicht noch jemand dieses Problem und kann man das irgendwie lösen?


Jetzt zu eigentlichen Frage

wenn der Schalter auf Stellung "MIX" steht müssten ja beide Decks gemischt im Kopfhörer zu hören sein. Bei mir hör ich aber nur gerade das Deck welches auch auf volle Lautstärke läuft.
Eigentlich sollte man aber die Decks gemischt hören auch wenn die Kanäle leise sind oder?
 

Posted Fri 20 Jul 07 @ 1:06 pm
hier sind so viele mk2 user und keiner weiss was?!
 

Posted Sun 22 Jul 07 @ 11:24 am
hallo???

das müssen doch mindestens alle mk2 user wissen !!!
 

Posted Wed 25 Jul 07 @ 7:32 pm
Also die erste Frage kann ich dir beantworten. Dieses Problem hatte ich früher auch. Ich besitze die Herkules MK2 nicht mehr und kann die 2 Frage nicht auf sicher beantworten. Aber normalerweise sollte man bei mix funktion, beide decks hören.....
 

Posted Wed 25 Jul 07 @ 7:38 pm
144BPMHome userMember since 2006
Ich habe auch das Problem. Muss 2 bis 3 mal schalten bis ich beide Tracks im Kopfhörer hören kann.

Also bei Mix höre ich beide Tracks wenn der Fader in der Mitte steht. Ist er aber ganz auf Deck A oder B so höre ich auch nur einen Track.
 

Posted Wed 25 Jul 07 @ 7:55 pm
man da ärgert mich richtig. bei mir geht es auch nicht beim hin und her schalten.
ich arbeite nicht mit crossfader und habe ihn auf mitte verrieglt. da dann immer ein
kanal leise ist hör ich ihn halt nicht auf stellung mix.

ich werd mal versuchen über hercules direkt eine antwort oder lösung zu bekommen.
 

Posted Fri 27 Jul 07 @ 7:40 pm


(Old topics and forums are automatically closed)