Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Seriennummer falsch

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Zeush86Home userMember since 2007
hallo habe mir das dj control mp3 gekauft und nach dcer installation von den ttreibern und der software habe ich die seriennummer eingegeben und das doofe programm sagt mir dann das die seriennummer falsch wäre was ist da los habe schon mehrere sachen hier im forum gelesen und habe kein antwort gefunden
 

Posted Wed 06 Jun 07 @ 9:52 am
ni_comHome userMember since 2007
Du musst an Virtual DJ Team schreiben.
Jemand hatte auch dieses Problem und ist nun registriert, schau noch genauer im Forum nach.
 

Posted Wed 06 Jun 07 @ 10:15 am
Ich habe letztes Wochenende das gleiche Problem bei der Installation gehabt. Da ich zuerst immer davon ausgehe das ich die Fehlerquelle bin habe ich alles komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet und danach wieder alles installiert. Diesmal habe ich mir beim eingeben der Serialnummer Zeit gelassen und dies überprüft. Und siehe da es hatte an mir gelegen.

Versuch einfach mal alles wie oben beschrieben neu zu installieren. Denn Dein Code muss ja stimmen da Du Deine Console ja hier auf VirtualDJ registriert hast (siehe Bild links oben).


Gruß Eddy
 

Posted Wed 06 Jun 07 @ 2:32 pm
Hi Djs

Ich habe mir die Dj Console vor etwa 3jahren gekauft, nun habe ich mal die zeit, das ding auszuprobieren.
Wenn es so einfach wäre!!!!, denn ich finde nirgendwo meine seriennummer zum reg.
Wo find ich diese seriennummer??????????????
im Heft oder auf der Dj console?
Bitte hilft mir!!!

LG Marc
 

Posted Wed 13 Jun 07 @ 8:05 pm
ni_comHome userMember since 2007
Auf der Hülle vom Instal. CD steht die Serial
 

Posted Wed 13 Jun 07 @ 11:44 pm
Hi !!

shit, die habe ich nicht mehr!!! AAAAAAAHHHH!!!!
Super, mein mist.
Danke dir trotzdem!!!

lg Marc
 

Posted Thu 14 Jun 07 @ 1:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)