Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Betrifft die Skins zum Downloaden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

saphireHome userMember since 2006
Hi zusammen,

ich bin ja nun seit mehr als einem halben Jahr Besitzer der Hercules DJ Konsole zu der ja auch eine spezielle Version von Virtual DJ gehörte. Diese reicht völlig für meine Zwecke aus, weswegen ich auch nicht so einen besonderen Grund sehe auf die Pro zu wechseln (auch wenn ihr mich jetzt dafür schlagt).

Nur betreibe ich die Version mittlerweile an einem Widescreen Laptop und suche mich blöde nach einem passenden Skin. Sämtliche Skins die für mich in Frage kämen benötigen aber den Pro User Status.

Seit mir nicht böse, aber warum ist das so? Das ihr die Skins gegen den Download durch User schützen wollt die Virtual DJ in gecrackter Version benutzen kann ich ja nachvollziehen, aber warum gibt es denn für mich als registrierten User keine Möglichkeit da ran zu kommen? :-(

Nur deswegen auf die Pro zu wechseln halte ich, zumindest was meinen Fall angeht, für unsinnig. Sollten sich bei mir die Einsatz Gebiete häufen bzw. meine Gigs wo ich sie verwenden kann ist das natürlich was anderes, aber zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht.

Gibt es denn da keine Möglichkeit an einen vernünftigen Skin zu kommen auch wenn man kein Pro User ist?

Gruß Saphire

P.S.: Da ich auch öfter streame würde mich, wie in einem Thread vor mir bereits angefragt, auch ein Plugin für Shoutcast interessieren oder ist das in die 4er integriert?

Danke im voraus für Eure Antworten :-)
 

Posted Tue 29 May 07 @ 10:04 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hi saphire,
du musst schon deine email addy angeben, damit man dir helfen kann.
 

Posted Tue 29 May 07 @ 11:10 am
saphireHome userMember since 2006
Hi Vanilla,

danke für die schnelle Antwort ;-)

Jetzt stehe ich aber etwas auf dem Schlauch. Meine E-Mail Addy ist in meinem Profil angegeben aber wohl nicht sichtbar, wie mache ich das? Bei dem Versuch über Deinen Nick Dir meine E-Mail Adresse zukommen zu lassen bin ich auch gescheitert,da ich da nur leere Seiten angezeigt bekomme.

Anscheinend habe ich da was übersehen anzuklicken??

Bitte melde Dich noch mal.

Gruß Saphire
 

Posted Tue 29 May 07 @ 11:33 am
wildenHome userMember since 2006
Hi, also das gleiche anliegen hätte ich auch!

Vanilla,

vll könntest du ja etwas zuschicken wenn ich dir sage, welche ich gerne hätte!? Wäre das möglich!?

Grüße
 

Posted Tue 29 May 07 @ 12:25 pm


(Old topics and forums are automatically closed)