Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme Updaten von Virtual DJ DC

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!


Ich habe kleines problem. wenn ich meinen virtual dj updaten will kommt immer folgende fehlermeldung " Could not initialize installation. File size expected=60809758, size returned=6080804". Aber wenn ich auch die neueste version runterlade kommt die gleiche fehlermeldung.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und sagen was ich falsch mache oder was falsch läuft.

Weiteres habe ich die probleme das während des mischens sich mein virtual dj aufhängt und einen fehler bringt und schreibt "recover" oder shutdown. Is egal was ich klicke es passiert nichts weiteres.


Danke im Voraus

MFG
Christoph
 

Posted Sun 13 May 07 @ 5:14 pm
 

Posted Sun 13 May 07 @ 6:57 pm


(Old topics and forums are automatically closed)