Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rechte der Home Edition

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo an die Forenwelt,

ich habe mir vor kurzer Zeit die Home-Version zugelegt, um zu sehen, was die Software so leisten kann. Ich lege in einer Tanzschule auf und habe gemerkt, dass sämtliche Anforderungen, die ich habe, bereits in der Home-Edition erfüllt werden. Nun zu meiner Frage:

Darf diese Home-Edition in einer Tanzschule für die Übungsabende genutzt werden? Ich habe weder im Handbuch noch sonst im Forum etwas dazu gefunden.

Ich bin verunsichert, weil ja "Home" in der Version steht.

auf Antwort freut sich
Woelflweb
 

Posted Sun 22 Apr 07 @ 10:32 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
mir fällt kein grund ein der dagegen sprechen würde. bin mir sicher dass du die homeedition zum arbeiten verwenden darfst.
 

Posted Sun 22 Apr 07 @ 10:43 am
Das Wort "Home" in der Beschreibung hat sicherlich nichts damit zu tun, das du es nur Zuhause benutzen darfst. Es soll wohl nur als Synonym dafür stehen, das es sich um eine abgespeckte Version von Virtual DJ handelt und nichts weiter. Wie, wo und wann du es einsetzt bleibt daher ganz dir überlassen. :-)

Ähnlich ist es ja auch bei "Windows-XP Home" und "Windows-XP Professionel". Diese unterscheiden sich auch nur in ihrem Leistungsumfang, haben aber ansonsten keinerlei Einschränkungen, was die Art der Anwendung angeht.
 

Posted Sun 22 Apr 07 @ 11:21 am
vielen Dank für die Antworten.

Das mit dem Vergleich Windows XP Home und Professional ist ein sehr guter Vergleich - leuchtet mir auch ein.
Will halt aus Unwissenheit nichts falsch machen.

LG
Woelflweb
 

Posted Sun 22 Apr 07 @ 12:03 pm


(Old topics and forums are automatically closed)