Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mix fortsetzen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo VirtualDJ-User,

mein Problem: Ich möchte, wenn ich bei einem längeren Mix den ich aufnehme z.B. einen unglücklichen Übergang gemacht habe, nicht den ganzen Mix von vorne anfangen und hoffen dass ich mal 60 Minuten ohne Fehler durchmixe. Bei anderen DJ Programmen kann man den Mix einfach anhalten, zurückspringen und den Übergang nochmal versuchen bis es funktioniert.

Prinzipiell könnte ich die mp3-Datei die bis dahin aufgenommen wurde auf Deck 1 tun, erneut aufnehmen und kurz vor dem verkorksten Übergang mit Deck 2 den Übergang neu versuchen. Ist nur ein wahnsinniger Aufwand, besonders wenn der Mix schon 40 Minuten lang war und ich erstmal die 40 Minuten bis dahin komplett neu aufnehmen muss. Wenn ich dann nicht aufpasse und den Übergang wieder versemmel ist ja schon fast ein ganzer Tag im Eimer ;)

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann außer einfach keine Fehler mehr zu machen?
 

Posted Sun 25 Feb 07 @ 3:22 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
das letzte lied nochmal laden bpm zahl merken und weiter mixen...anschließen mit audacity oder wavelab bearbeiten...sprich zusammen schneiden, rausschneiden...musste mal bassteln...höhö

viel spaß

 

Posted Sun 25 Feb 07 @ 3:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)