Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Übergänge

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage! Wie mus ich mein Virtual Dj einstellen, damit er die Songs 5sek vor Ende mit dem Übergang beginnt? Dies sollte er bei jedem Titel tun egal was für eine Musikrichtung dieser ist. Disher ist es so wenn ich denn Automix aktiviert habe, dann mischt er ganz wildes Zeug zusammen. Beim laufenden Titel fängt er öfters auch schon mal 30sek bevor er zuende ist an den Übergang zu starten und beim neuen Titel legt er dann auch schon bei 20 oder 30 sek los. Da fehlt ja dann immer der Anfang.

Danke im voraus für Eure Antworten.

 

Posted Thu 15 Feb 07 @ 4:48 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
du musst manuell die "cue punkte" setzen
das heißt du solltest dann wenn ein lied anfangen soll bzw der übergang zum nächsten sein soll den punkt setzen damit die software weiß wann, wo, wieso und weshalb....

hoffe das war verständlich...hab's heute nicht so mit erklärungen...höhö lol

lg eggy
 

Posted Mon 19 Feb 07 @ 2:07 pm
Hallo,

das kann man aber auch anders machen.
Du stellst in der Config unter "Fame-Einstellungen" Auto-Bpm auf Aktiviert und Erzwungener Fade auf Aktiviert.
Jetzt kann man über den Schieberegler die Fadedauer einstellen und über den Crossfader das Überblendeverhalten.

Gruß Jens
 

Posted Mon 19 Feb 07 @ 8:20 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ok das war mir so noch nicht bekannt da ich anscheinend noch eine etwas ältere version besitze...aber wenn du das sagst...

ich habe es halt immer so gemacht und es ging auch. wenn vdj sich da schon weiter entwickelt hat dann nutze lieber diese variante :o)

lg eggy
 

Posted Tue 20 Feb 07 @ 7:53 am
Vielen Dank für eure Antworten.
 

Posted Wed 28 Feb 07 @ 10:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)