Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: ich flehe um hilfe

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

chanjosHome userMember since 2004
ich habe gestern noch mit meinem Kopfhörer "Vorhören" können, heute aber höre ich nur was ich mische, und nicht das "nächste Lied" . Und wenn ich den Knopf mit den Kopfhörer drücke, passiert auch nix
danke
 

Posted Fri 20 Aug 04 @ 6:31 pm
SharanPRO InfinityMember since 2004
Kann es sein, dass du den Audio Modus des 'DJ Console Mixer' nicht auf 'Erweitert' stehen hast ?
 

Posted Mon 23 Aug 04 @ 10:24 pm
Bei mir passiert auch nichts bei mir lief es aber erst !!!!
 

Posted Thu 26 Aug 04 @ 10:16 pm
pneuHome userMember since 2004
hinter der console findest du ANALOG AUDIO OUT und den kopfhöhrer muss du in 3-4 einstecken. Wenn es dir hoffentlich hilft.
Mit freundlichen grüssen
kevin
 

Posted Tue 12 Oct 04 @ 3:48 pm


(Old topics and forums are automatically closed)