Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ReikiHome userMember since 2006
Habe Ein Problem,
besitze nun seit einiger Zeit das VIRTUAL DJ "HOME EDITION 2006.
Beim Speichern der Titel im Format MP3 funktioniert es nicht.
Mir wird Irrgend etwas angezeigt, mit ...Plug IN...
Das Problem ist, das im Benutzerhandbuch steht auf Seite "32"

"Hinweis: Je nach erworbener Version von VirtualDJ-Version wurde der MP3-Encoder evtl. nicht Standardmäßig installiert. Ist er nicht installiert, können Sie jederzeit auch den Lame-Encoder verwenden, der kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden kann. Geben Sie in VirtualDJ einfach den Pfad zum Programm an (die Datei heißt "lame_enc.dll)"

Wo im VirtualDj finde ich das, was ist ein lame und versuche schon seit Stunden dieses angeblich doch so einfache herunter zulandende Programm zu finden. jedoch ohne Erfolg.

habe auch einen Leptop, wo ich die MP3 Formate speichern möchte, doch mit dem komme ich noch nicht ins Netz.
hatte mich schon bei Saturn erkundikt, doch außer die Antwort:"kann man sich im Internet frei schalten lassen, damit man Wave Titel in MP3 umwandeln kann."
habe ich sonst keine Info bekommen wie das geht.

Bitte kann mir jemand ganz, ganz genau erklähren wie ich dahin komme und es vielleicht auch auf Cd bekomme um es an meinen Leptop zu übertragen, damit ich dort ebenfals wie am normalen Pc jeden Titel von Wave auf MP3 Format umwandeln zu können dann.????
 

Posted Sun 07 Jan 07 @ 2:02 pm
DjTobCUE userMember since 2006
du brauchst die datei "lame_enc.dll" die kannst du überalle runterladen, einfach mal googlen.

dann auf ne diskette,memory stick oder so draufpacken und dann auf den laptop ziehen und am besten in den virtual dj ordner reinpacken.

dann wahrscheinlich unter optionen in vdj bei aufnahme oder so als encoder die datei auswählen.

wenn ich mich irre, was ja menschlich ist, verbessert mich ^^
 

Posted Sun 07 Jan 07 @ 2:26 pm


(Old topics and forums are automatically closed)