Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Titel mit Interpret tauschen...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Kollegen

Es gab schon öfters die Frage ob man die Spalten Titel mit Interpret tauschen könnte (wahlweise)

Ich lese immer bei dieser Frage es geht ab v.4 nun hat ein Kollege die V4 und das erste was ich testen wollte ob es wirklich geht musste ich feststellen das dem nicht so ist. Oder ist die Funktion irgendwo versteckt ?
 

Posted Sun 31 Dec 06 @ 12:32 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Du musst in der Registry den ColumnOrder wert von 0 auf 2 setzen!

;o)

Im Windowsstart Ausführen: dann Regedit eingeben...

dann nach "HKEY_LOCAL_MACHINE" suchen und dann "Software" dann "VirtualDj" dann "ColumnOrder" und dann den wert von 0 auf 2 setzen!

Viel spaß

LG Eggy...

'nen guten rutsch noch euch allen!!!
 

Posted Sun 31 Dec 06 @ 2:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)