Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Schwarzer Bildschirm

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DJ_M-ZOPRO InfinityMember since 2006
Hallo,

Also mein Prob ist wenn ich Vdj mit der mk2 console laufen lasse geht nach ca. ner halben std. der bildschirm auf schwarz! Also der Lappi ist immer noch an musik läuft auch weiter, aber kann halt nix sehn! :-) (hab nix mit den augen :-) ) Woran kann das liegen???

Laptop is ein:

Fujitsu Siemens AMILO M1450G - Pentium M 735 / 1.7 GHz - Centrino - RAM : 1 GB - HD : 120 GB - DVD±RW (+R Double Layer) - WLAN : 802.11b/g - Win XP Home - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )


Mal sehn ob mir wer helfen kann!

mfg
 

Posted Tue 12 Dec 06 @ 6:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast Du n´ Bildschirmschoner aktiv ??
Schalt den mal ab und geh mal in den Einstellungen Deines Läppis wo der ganze Kram mit PowerSafe einzustellen geht ! Hab grad das Läppi nich an sonst würd ich Dir genau sagen wo. Mußte mal gucken: Desktop/rechts-klick/Einstellungen/ ... und da muß das irgendwo stehen.
Da kann man dann angeben wann der Monitor, etc. aus geht bei Netz und/oder Akkubetrieb ! Hier alles auf "Nie" setzen und Ruhe is !
:o)
 

Posted Wed 13 Dec 06 @ 12:16 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

eventuell Problem der Energieverwaltung !
Klicke mal auf den Desktop mit rechter Maustaste, dann im öffnenden Fenster auf "Eigenschaften", dann "Bildschirmschoner" und unten, " Energieverwaltung". Dort "Dauerbetrieb" wählen und "Monitor ausschalten", sowie die anderen Einträge auf "nie "setzen.

Hoffe es hilft !

mihatu
 

Posted Wed 13 Dec 06 @ 12:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Genau das meinte ich !
Bin nur nich auf "Energieverwaltung" gekommen ;o)
 

Posted Wed 13 Dec 06 @ 12:25 am
DJ_M-ZOPRO InfinityMember since 2006
hallo,


nee daran liegt es nicht hab alles aus außerdem geht der blidschirmschoner nicht an wenn ich die maus benutze! Aber hab gestern abend noch bei Herkules angerufen! Es lag an die einstellung von usb root hub da muß ein hacken raus das der PC keien geräte deativiren kann!

hab es nu mal ne std getestet bis nu is ruhe alles ok! Bin mal gespannt


Thx für die antworten!!!

mfg
 

Posted Wed 13 Dec 06 @ 7:46 pm


(Old topics and forums are automatically closed)