Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Registrierungsproblem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich hatte mich früher schonmal hier angemeldet, musste damals meine serienummer von VirtualDJ eingeben. Danach war ich lange nicht hier, und habe den Login vergessen.
Ich löschte den account mit der seriennummer denn wieder, registrierte mich dann mit dem jetzt verwendeten namen. Allerdings nahm dieses system die seriennr. dann leider nicht mehr an.
Kann mir da jemand helfen? Ich habe beweise dafür das ich rechtmäsiger inhaber der Lizenz bin (Rechnung der Fa. Laconic Records auf meinen Namen vom Kauf der DJ Console, Original CD etc.)

Da man hier im Forum immer diesen Hässlichen Text "No license User" hat, und man aufgrund dieses Textes nicht wirklich hilfe erhält würde ich mich freuen wenn mir da jemand sagen könnte wie ich wieder zu diesem text komme.. ;-)
Habe einige fragen und vielleicht auch ein paar antworten für andere user da ich virtual Dj seit über 3 jahren benutze, davor hatte ich atomixmp3, die dj console ist seit über einem jahr in meinem besitz habe, und auch sonst recht viel erfahrung im djing habe..

in diesem sinne

viele grüße
jip travolta
 

Posted Mon 06 Nov 06 @ 4:22 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
probiers hier (in english please)
 

Posted Mon 06 Nov 06 @ 4:35 pm
Yo,
danke habe das eben gemacht und hoffe auf antwort, danke für die schnelle hilfe!!
mfg
 

Posted Fri 24 Nov 06 @ 9:45 pm
Wie schön :-)
Das funzte wunderbar habe sogar wieder meinen Alten login!!!
Geile sache!
Danke!!!
 

Posted Sat 25 Nov 06 @ 10:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)