Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verkaufe Virtual DJ Home Edition 2006

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

nachdem ich von der Halloween-Aktion überrascht worde bin und dort auch zugeschlagen habe, möchte ich mich von meiner erst knapp 1,5 Wochen alten Home Edition 2006 wieder trennen. Beide Versionen machen für mich ja keinen Sinn.

Bei der Home Edition handelt es sich um eine Promotion-Version (also ohne Verpackung und Handbuch). Ich habe die Version für 19,00 € + Versand erworben und würde Sie Euch auch zu diesem Preis anbieten.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden. Entweder hier im Thread oder gerne auch per email: webjogi73@multimedienetz.info

 

Posted Fri 03 Nov 06 @ 9:42 am
könntest du bitte ein ausführlichen bericht schreiben? was die home kann und was nicht also soundkarten einstellungen und so weiter........
 

Posted Fri 03 Nov 06 @ 2:57 pm
würde ich ja gerne, nur habe ich die Home eigentlich gar nicht getestet. Ich hatte sie mir kurz installiert, dann mal ein wenig gespielt und das war es auch schon. Ich hatte dann keine Zeit mehr und schwubs war Halloween :-)
 

Posted Fri 03 Nov 06 @ 3:51 pm
ich meinte was für neue funktionen bereitstehen kann man mit einer 5.1 soundkarte vorhören etc.....
 

Posted Fri 03 Nov 06 @ 4:12 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@Nico

Das geht nicht macht nur 4.1
 

Posted Fri 03 Nov 06 @ 11:22 pm
soweit ich weiß kann man in der home auch vorhören in dem man die soundkarte auf 4.1/5.1 einstellt.
 

Posted Fri 03 Nov 06 @ 11:54 pm


(Old topics and forums are automatically closed)