Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: seriennummer

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

chicco1Home userMember since 2006
ich finde meine instalations cd für virtaldj nicht würde sie aber brauchen für einen neuen pc was kann ich tun.danke
 

Posted Fri 01 Sep 06 @ 3:45 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
suchen
 

Posted Fri 01 Sep 06 @ 6:39 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
der findet auch!
 

Posted Fri 01 Sep 06 @ 11:53 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
oder kaufen :-)
 

Posted Tue 12 Sep 06 @ 2:27 pm
Soviel Arroganz und dumme Bemerkungen wie hier im Forum habe ich selten erlebt. Wenn jemand ein Problem hat, hilft es sicher nicht, sich auch noch über ihn lustig zu machen. Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen.
Muss eine typisch deutsche Eigenschaft sein, bei unseren amerikanischen Kollegen kommt sowas nur sehr selten vor...

Balu
 

Posted Sat 14 Oct 06 @ 2:10 am
na und der ist no license user (für testversion braucht man keine serial) das deuted alles auf missbrauch hin er hat ne crack version und braucht ne serial oder andersrum wie auch immer.wenn er pro user wäre ist würde er sich registrieren zwecks update da gibts keine ausreden.
 

Posted Sat 14 Oct 06 @ 12:12 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Nico.

Du hast mir aus der Seele gesprochen!!

Regards
Goanndy
 

Posted Sat 14 Oct 06 @ 12:19 pm
TolliHome userMember since 2006
ohh shit !! hätte ich geahnt was hier für spi.... im forum sind, hätte ich mir die anmeldung gespart !! ach ja ? wo war gleich der menuepunkt wo man sich wieder abmelden kann??

und das nach dem aller ersten beitrag den ich in diesem Forum gelesen habe ..... puuhh Leute ihr habt dem betreiber des forums einen bärendienst erwiesen. meint ihr, nur weil ihr ein bischen musik mit pC und Maus macht seit ihr DJ's ?? kaufen und besitzen und dann prahlen ... nee nicht mir mir ...
ENDE
 

Posted Sat 14 Oct 06 @ 1:00 pm
maus?wohl eher mit platten oder controller die software ist nur zum abspielen und mixen der digitalen musik da gesteuert wird per externer hardware
genau wie bei final scratch etc. basiert auch auf selben prinzip.du bist doch gar nicht angemeldet, schon bemerkt?schreib den support ne mail http://www.virtualdj.com/contact/ dann bist raus als no license user
 

Posted Sat 14 Oct 06 @ 1:15 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ja diese dummen Antworten iritieren mich auch ein wenig. Erst mal anstatt die Polizei zu spielen helfe ich erst mal den Leuten. Fakt ist doch das man so keine Kunden gewinnt. Die Trial Version ist 20 Tage lauffähig und jeder möchte dazu vieleicht auch einiges wissen. Ich würde auch keine Katze im Sack kaufen. Wir sind DJs und haben zb. BPM Studio Pro und würden sogar wechseln, aber doch nicht so. Crack User wird es immer geben Leider, aber so wird man auch nicht Herr der Dinge. Durch diese User wird der Intressierte geschnitten und das sollte nicht sein. Wenn doch hier Profis am Werk sind kann man auch auf eine vernüftige Antwort hoffen. Es ist durch aus förderlich für Kauf Intressierte User.

Einfach mal darüber nachdenken ansonsten lieber den Mund halten bzw. die Tasten.

Im überingen habe ich das Prog heute bestellt und habe mir Hilfe wo anders besorgt das Netz ist voll davon man muß nur lesen können. Und wer in einem Forum ordendlich liest kommt auch zum Erfolg auch wenn er Crack User ist.

Allso Kollegen kommt mal wieder alle runter und noch schöne VAs
 

Posted Sat 14 Oct 06 @ 5:53 pm
Nico: Er hat nicht nach einer Serial, sondern nach Installations-CDs gefragt (auch wen die Überschrift was anderes sagt). Vielleicht ist es jemand, der eben nicht Tag und Nacht hier im Forum unterwegs ist, sonders sich lieber in der Zeit mit Musik beschäftigt und eine einfache Antwort auf eine einfache Frage ("Was muss ich tun") erhofft hatte.
Und darüberhinaus muss nicht zwangsläufig jeder "No License User" ein Crack-User sein, denn auch ich möchte nicht überall im Net meine persönlichen Daten hinterlassen, dafür passiert mir zuviel mit Spam etc. . Für mich käme eine Crack-Version eh' nicht in Frage, da ich die Software gewerblich nutzen und viel zu viel auf dem Spiel stehen würde.
Aber für mich zählt neben den Funktionen und der Stabilität auch das Ganze drumrum wie zum Beispiel hier im Forum. Und gehe ich nach dem, was hier im deutschen Forum abgeht, schreckt mich das ganz klar ab. Jeder "No License User" wird ad hoc zum Crack-User deklariert. Also auch ich, obwohl ich bis jetzt nur beobachte. Traurig.

Balu
 

Posted Sat 14 Oct 06 @ 7:19 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
So dann will ich auch mal

es kommt drauf an wie ein no license user ne frage stellt, leider kann man bei fast allen bei ihren problemen sofort erkennen das sie ne gecrackte haben denn die meisten probleme entstehen durch das cracken von VDJ, dazu kommt die wahl der formulierung
desweiteren is kaum einer der no license user in der lage mal vernünftige angaben über sein system ( hard und software ) abzugeben um mal eine vernünfitge antwort zu erhalten

was will uns der themen ersteller nun aber mitteilen ? ganz einfach seine Installation CD is wech. gut wenn er eine Installation CD besitzt dann is er bei dem Betreiber des Forums der auch der Hersteller der Software is schonmal mit seiner Visa registriert denn die Software is als Download sowie als Installations CD nur hier über diese Seite zu beziehen und das geht nur per Visa oder PayPal aber in beiden fällen hat er was in der hand um sich gegenüber dem support zu legimentieren

du musst dich hier registrieren damit du an die Updates kommst aber natürlich bist du mit deiner BPM version auch nich registriert wegen dem spam und so *lol*

zu dem thema wegen spam auf echte daten ich habe noch niemals von diesen forum hier spam erhalten weder per mail oder post

ich bin gerne bereit zu helfen und gebe auch mal ne ernste und hilfreiche antwort aber ständig die gleiche scheiße lesen zu müssen und dann noch die anfeindungen der no license user man kinder ihr seit hier im offiziellen Forum von VDJ der betreiber is der hersteller dieser genialen software

ich glaub ich klau nen Porsche und frage beim ADAC nach den schlüssen oder beim KVB oder gleich bei Porsche.

man wie blöd sind hier einige NLU´s ???


wünsche allen anderen besonders den registrierten einen Schönen Sonntag

Vanilla
 

Posted Sun 15 Oct 06 @ 4:44 pm
Meine BPM Version ist, obwohl offiziell bei Alcatech mit Bedienteil (und Dongle) gekauft, tasächlich nicht registriert. Weil ich nur sehr selten meine persönlichen Daten rausgeben will.

Aber schon klar, hier sind nur Heilige unterwegs, die NIEMALS etwas unrechtes tun würden. ROFL.


Balu
 

Posted Sun 15 Oct 06 @ 8:06 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Balu, du scheinst es nich zu kapieren worum es geht, is schon traurig aber egal ich kann trotzdem gut schlafen

mfg Vanilla

 

Posted Sun 15 Oct 06 @ 10:42 pm
was gibts du denn für daten raus im profil steht nur welche version und evt.controller du besitzt mehr nicht.kein geburtsdatum straße wohnort und auch kein name.newsletter kann man manuell anfordern

es war eine zeitlang schlimm mit den nol icense usern darum sind einige vorsichtig im fragen beantworten weil die meisten unregistriert sind ahben die pro und die lustigsten fehlermeldungen oder abstürze was bei vdj noch nie vorgekommen ist
 

Posted Mon 16 Oct 06 @ 3:03 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Moin,
also ich bin zwar auch gegen geklaute Programme, aber bitteschön wo schreibt der Treadersteller was von "helft mir meine Version zu cracken"? Egal was wir aus seiner Formulierung meinen herauslesen zu können, er hat nicht nach einem Crack gefragt.

Gehen wir doch bitte erstmal davon aus das er sich in seinem Post ein wenig ungeschickt ausgedrückt hat und einfach wissen will wie er an seine alte Serial kommt.


Der einzig sinvolle ZWEITE Post wäre gewesen:

Mail an den Support schreiben, Problem schildern und Hilfe bekommen!

Was ist daran so schwierig?!

Ich muss da einem der Schreiber weiter oben schon recht geben, wir sollten uns mal überlegen das da evtl einfach ein User sitzt der ein ganz normales (LEGALES) Problem hat und Hilfe sucht.
Der kommt also zum ersten mal ins Forum weil bisher alles lief, er keine Hilfe brauchte und an ein Forum garnet gedacht hat. Nun fragt er ganz höflich nach und wird als erstes direkt mal als Verbrecher abgestempelt. So kann's doch nun wirklich nicht gehen, oder?

Wenn er einen Crack sucht wird er es in seinem nächsten Post deutlicher formulieren (dann könnt Ihr ihn zuflamen) oder nie wieder hier auftauchen weil er mit dem Hinweis auf den Support merkt das man hier keine Hilfe zum Softwareklauen findet.

Versucht also bitte erstmal jeden post völlig wertfrei zu lesen und eine sinnvolle Antwort darauf zu finden. Nicht jeder der nach der nächsten Bank fragt will sie auch gleich überfallen ;)


Schönen Tag noch
Tanzi

P.S:
@Vanilla
Sorry, aber da liegst du schief. Bei meiner ersten Herkules war brav ne Install-CD im Karton und die musste man keineswegs irgendwo registrieren damit sie läuft!
 

Posted Tue 17 Oct 06 @ 10:23 am
damit ein programm läuft braucht man sich nicht registrieren stimmt.aber die erste console wurde automatisch erkannt zwecks updates und support und man ist als hercules besitzer identifiziert
 

Posted Tue 17 Oct 06 @ 12:06 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
is richtig du musst dich nich registrieren aber dann bekommst du keine updates

und wie nico schon sagte bei der herkules gab es damals die funktion zum erkennen der console, also auch eine form der registrierung

ansonsten geb ich dir schon recht, nur ab und an muss man mal flammen einfach weil manche sich zu blöd anstellen

wer vernüntig fragt soll auch vernünftige antworten bekommen , habe ich aber weiter oben schon geschrieben

mfg Vanilla
 

Posted Wed 18 Oct 06 @ 10:30 am
Also ich gehe davon aus, das er die Home Edition hat (oder hatte). Nur denke ich, das er dann kaum hier hilfe bekommt, wenn er fragt ob Atomix sie ihm mal eben neu bereitstellen (zuschicken) kann. Anders sieht es dabei aus wenn er Pro User ist. Da wird Atomix ihm sicherlich weiterhelfen können, in dem sie ihm gegen einen Beweis den Download neu zur verfügung stellen.
 

Posted Fri 20 Oct 06 @ 2:29 pm
auch für home edition steht ein ersatz zu wenn man es im profil nachweißen kann.
sonst nicht.
 

Posted Fri 20 Oct 06 @ 3:31 pm


(Old topics and forums are automatically closed)