Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Microphone benutzen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leute habe eine Frage ich brauche hilfe...

Ich will beim Broadcasting auch ein Microphone benutzen leider weiß ich nicht wie ich es mache...

Gibts eine Möglichkeit !! Wenns geht bitte schnell antworten brauche es bis morgen


Thx
 

Posted Mon 28 Aug 06 @ 7:41 pm
Hehe.wenn du bis morgen die pro hast bist du spitze.geht leider net mit testversion oder crack
 

Posted Mon 28 Aug 06 @ 8:45 pm
joa geht nicht darum hab momentan die testversion .... will ja erst sehen was man mit dem prog anstellen kann...

ich kauf mir keins mit dem ich dann nicht das amchen kann was ich will weißte !!
 

Posted Wed 30 Aug 06 @ 12:21 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005
wüsste ich auch gerne ob und wie es funzt
 

Posted Wed 30 Aug 06 @ 1:01 pm
??????????????aber nicht in der testversion.sonst bräuchte ja keiner mehr eine vollversion kaufen wenn alle funktionen in der trial dabei wären.
 

Posted Wed 30 Aug 06 @ 2:26 pm
also mich halten die eingeschränkten Funktionen bei der Trial auch bisher von einem Kauf ab. Wenn die Software zuverlässig auf 2ß Tage beschränkt ist, dann ist doch alles ok. Der eingeschränkte Funktionsumfang, läßt dann immer wieder Zweifel aufkommen, ob die gekaufte Version, dann auch alles so kann, wie man sich das selbst vorstellt. Das finde ich sehr schade.
 

Posted Wed 30 Aug 06 @ 4:03 pm
na siehst du da ist jmd der prof. version hat und dann weiß er auch nicht wie das geht da ist es doch gut vorher mal zu fragen ob es geht!!!

weil ich keine software suche die sowas nicht kann....
 

Posted Wed 30 Aug 06 @ 5:58 pm
amunre meinte das sicher sakastisch und meinte damit das es nicht in der Testversion funktioniert.
 

Posted Wed 30 Aug 06 @ 9:27 pm
jaja ist ok scheissen die hunde druff....

CÜÜÜÜ
 

Posted Thu 31 Aug 06 @ 9:05 pm


(Old topics and forums are automatically closed)