Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler mit DirectX Soundtreiber

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!

Sobald ich den Treiber (DJ Console) auf ASIO einstelle erscheint beim Laden der Virual DJ Pro. Sotware die Fehlermeldung: Fehler mit DirectX Soundtreiber

Ich habe heute die neuesten Treiber für die DJ Console geholt, da ich mit ASIO Treiber arbeiten will.
Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.

Ich habe WinXP Pro installiert mit SP2.

kann mir jemand helfen.
Kann man überhaupt mit der Virtual DJ Software mit dem ASIO Treiber arbeiten?

 

Posted Thu 17 Aug 06 @ 7:50 pm
Als Zusatz: Soundkarte kann ich Auswählen, ich nehme dann die Hercules DJ Console ASIO und ordne den Decks die Ausgaben (Kanäle ) zu (Output 1, Output2 usw...)
 

Posted Thu 17 Aug 06 @ 8:10 pm
überprüfe ob du im direct x fenster (Windows)dei soundkarten treiber auf vollduplex geschaltet und nicht auf vxd treiber eliminiert sind weil vdj nur wdm oder asio unterstütz aber kein vxd modus
 

Posted Fri 18 Aug 06 @ 12:53 pm


(Old topics and forums are automatically closed)