Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hab mal eine frage gibt es auch cd`s mit guter house electro oder technomusik sprich allgem.clubmusik die nicht schon vorgemixt sind oder gibts die heißen sachen nur auf vinyl.in dj läden werden leider auch nur oft mixcd`s angeboten und sehr wenige cd`s zum auflegen bzw.wo komplette tracks drauf sind. woher bezieht ihr eure musik und was könnt ihr für cd serien empfehlen wenn ihr mit virtual dj oder cd`s und ohne platten auflegt.
vielen Dank
 

Posted Sun 18 Jun 06 @ 4:14 pm
Also ich hab bis jetzt alles von vinyl gerippt daher würd mich das auch mal intressieren wo man cds herbekommt:)

Ps: Eine cd hab ich die richtig gut ist(The Sound of Warhammer(Chapter1)) ist ne Techno cd:)

 

Posted Sun 18 Jun 06 @ 7:27 pm
das_ZHome userMember since 2004
Ich rippe auch fast alles von Vinyl. Eine gute House Compilation ist "Ministry of House" (aktuell: Vol. 11) oder "Play House". In Sachen Techno kann ich nur die "Cocoon Compilation" empfehlen (aktuell: F).

Viel Spass noch

Z
 

Posted Mon 19 Jun 06 @ 10:43 am
die cocoon habe ich auch von sven väth`s plattenlabel.ministry of sound habe ich mir geholt die annual 2006 leider sind die tracks auch gemixt.naja und von plattte rippen ist ja eher aufnehmen und da muss ich mir die scheiben kaufen obwohl ich kein turntable habe und da kann ich ja gleich mit platten auflegen. cd`s sind da eben besser hat ja auch jeder ein cdplayer zuhause stehen und liegen nicht sinlos in der ecke rum wie die vinyls zumal man sie auch im cdrom laufwerk über vdj abspielen kann ohne zusätzliches equipment rumschleppen und man spart eben festplattenspeicher.
Aber irgendwie hab ich das gefühl es gibt mehr musik auf platte als auf cd oder täusch ich mich da und warum ist das so?würde gern wissen was die dj`s für musik spielen die mit cd in clubs auflegen.
Es werden ja sehr gute dj cd player verkauft aber ohne richtiger musik und kompletten tracks auf cd nutzt das ja niemanden was
 

Posted Mon 19 Jun 06 @ 4:57 pm
JayDeePRO InfinityMember since 2003
Ich rippe entweder von Vinyl oder lade mir die Songs bei Beatport (http://www.beatport.com/) runter. Die von Beatport haben sich in letzter Zeit gut gemacht. Dort gibt es zu jedem Genre eine gute Auswahl.
 

Posted Tue 20 Jun 06 @ 12:11 pm
leider hab ich keinen schnellen internet zugang (dls isdn).kann man auch die mp3s die man bei downloadportals zb musicload napster etc.bestellt per cd nach hause liefern lassen oder ghet das nur per download?
 

Posted Tue 20 Jun 06 @ 2:26 pm
khiemHome userMember since 2008
Hei leuts..

hab ne frage

und zwar wenn ich einen mix aufnehmen will und au start recording drücke, dann steht

***record error***
Can't open mp3 encoder

was muss ich machen?

danke schon zum voraus

mfg


[Moderator] für ein neues Thema machst Du bitte das nächste Mal einen neuen Thread auf !
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 11:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dich registrieren und dann helf ich dir.

Braenzu
 

Posted Mon 29 Dec 08 @ 11:45 am
Hm... um mal wieder Back2Topic zu gehen...
Da wird dem Threadersteller wohl nichts anderes übrig bleiben als sich entweder mal in nem DJ-Shop schlau zu machen oder sich DSL zuzulegen...

Was algemein gesprochen Compilations angeht, kann ich da die "NO.1 .... Hits" - Serien empfehlen.
Auch gibt es bsp. die "TUNNEL DJ NETWORKS GLOBAL" und co, die auch aktuellere Musik als "Komplette Versionen" anbieten...


MFG
 

Posted Wed 31 Dec 08 @ 2:01 am
nico anders wrote :
Hab mal eine frage gibt es auch cd`s mit guter house electro oder technomusik sprich allgem.clubmusik die nicht schon vorgemixt sind oder gibts die heißen sachen nur auf vinyl.in dj läden werden leider auch nur oft mixcd`s angeboten und sehr wenige cd`s zum auflegen bzw.wo komplette tracks drauf sind. woher bezieht ihr eure musik und was könnt ihr für cd serien empfehlen wenn ihr mit virtual dj oder cd`s und ohne platten auflegt.
vielen Dank


http://www.cdjshop.com
Da gibt es einiges an CDs, ob es dein Style ist - keine Ahnung ;)
 

Posted Wed 31 Dec 08 @ 2:41 am
merci, ist ganz nett die seite, und guten rutsch euch
 

Posted Wed 31 Dec 08 @ 4:44 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Wed 31 Dec 08 @ 5:35 pm
Ich persönlich bekomm alles von den Plattenlabels nachgeschmissen. Aber wenn Du Pro Dj bist, hier mal 2 Links für Dich :-)

www.m-promotion.de
http://djpool.as-traxx.de/

Hier kommst Du ziemlich rein und bekommst tolle Teile promotet :-)
 

Posted Thu 01 Jan 09 @ 1:23 am
die seite kenn ick aber leg zu zeit wieder unregelmäßig auf ich koste ja auch Geld und da wird das net so einfachgehen das man promotionstücke einfach mal so zugeschickt bekommt.außerdem bleiben die doch eigentum der firma oder wie läuft das
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 4:22 am
Hi,

nicht vorgemixte Musik bekommst du aus der Dream Dance Serie zum Beispiel...

ist halt meist ne Radio oder Short Version
und vor allem ziemlich Mainstream
aber meist net schlecht...


MfG, Grisu
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 5:08 am
Hofi911Home userMember since 2008
Ein sehr umfangreiches Sortiment an Musik für DJ´s bietet die Seite http://www.djtunes.com/

Ist aber zu teuer, deshalb lade ich meistens über Musicload runter.

Also anhören bei djtunes.com und laden bei Musicload.

Habe bis heute jeden Track bei Musicload bekommen.

Gruß Hofi
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 5:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)