Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit der Limiterfunktion der Mk2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,

Ich habe Probleme; bei eingeschaltetem Limiter ruckeln bzw.leiern einige Titel(besonders langsame)während der Wiedergabe (VirtualDJ3.4).

Kann man noch manuelle Einstellungen vornehmen, oder wars das mit dem Programm.
(besagte Titel laufen mit anderen Programmen(BPM;DJTraktor,usw. einwandfrei).
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

ach ja!
Mein System Pentium 4 3,0GHz 1GB RAM
 

Posted Mon 15 May 06 @ 10:14 am
Pentium proplem(Kinderkrankheit) BPm Stdio ist für pentium ausgelegt und brauchen weniger leistung.schalte den limiter aus und schalte die reaktivity im configmenu von fast auf middle oder slow.da könntest du den limiter angeschaltet lassen.ich habe keine props.besitze athlon xp
 

Posted Mon 15 May 06 @ 10:38 am
vielen Dank für die schnelle Reaktion,

aber diese Variationen habe ich schon durchprobiert. Leider ohne Erfolg, wird dann sicher auch nichts

nützen wenn ich auf die prof.Version update,oder?
 

Posted Mon 15 May 06 @ 2:13 pm
 

Posted Mon 15 May 06 @ 2:17 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Ich besitze auch nen Pentium 4 mit 3GHz und nur 512 Mb RAM. Den Limiter hab ich aktiv, die reaktivity auf fast und bei mir ruckelt nix! Aber was bewirkt der Limiter eigentlich?
 

Posted Mon 15 May 06 @ 3:42 pm
automatische gain angleichung bei tracks mit unterschiedlicher lautstärke
 

Posted Mon 15 May 06 @ 3:46 pm
 

Posted Mon 15 May 06 @ 4:09 pm
sorry meinte ich doch ist halt der gesamtpegelausgleich gegen übersteuerung=VCA
 

Posted Mon 15 May 06 @ 4:15 pm
Vielleicht liege ich ja falsch, aber meiner Meinunung nach soll der Limiter ein übersteuern, sogenanntes Clipping verhindern, ich denke die Hauptaufgabe ist die Begrenzung der auftretenden Frequenzspitzen (Höhen, Mitten und Tiefen).
Ich werde versuchen das Programm noch mal neu zu installieren. Der Prozessor denke ich kann nicht

Schuld sein (Voraussetzung Pentium III 800MHZ) Meiner wie gesagt Pentium IV 3GHZ, also Leistung satt

 

Posted Mon 15 May 06 @ 4:18 pm
Denke auch das der prozessor das schaffen müsste.
 

Posted Mon 15 May 06 @ 4:20 pm
herzlichen Dank an alle die versucht haben, mir bei meinem Problem zu helfen.
 

Posted Tue 16 May 06 @ 9:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)