Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: probleme nach update

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

siggezHome userMember since 2006
tag leute
nachdem ich mein mk2 auf version 3.4 updaten wollt ging nix mehr. während dem update erschien ne fehlermeldung wodurch es beendet wurde. hab schon paar mal deinstalliert u neuinstalliert aber bringt nix. glaub des liegt an der console. normalerweise leuchten beim anschliessen für einige zeit alle tasten aber seit dem update leuchten nur noch die cue und play tasten, die dafür aber dauerhaft.kann zwar vdj starten aber die console zeigt keine reaktion. vor dem update lief sie einwandfrei.kann man die console irgendwie reseten u wenn ja wie??
bin für jede hilfe dankbar

sigge
 

Posted Wed 19 Apr 06 @ 1:04 pm
du brauchst die neuen treiber für die mk2 console v3.2 ab vdj v3.2 u. 3.3 unter www.ts.hercules.com
 

Posted Thu 20 Apr 06 @ 12:26 pm


(Old topics and forums are automatically closed)