Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Favoriten-Ordner

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich mehr als 2 Favoritenordner zu markieren. Jedesmal wenn ich einen neuen Ordner als Favorite auswähle, wird der unterste gelöscht. Eigentlich waren mal 9 möglich!!!
Benutze VDJ prof 3.4 und seit dem Update von 3.1 auf 3.2 tritt dieser Fehler auf.
Wer weiß Rat?
 

Posted Wed 12 Apr 06 @ 5:50 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
kann das problem nicht nachvollziehen, würde es mal mit einer neuinstallation probieren.
 

Posted Thu 13 Apr 06 @ 1:53 am
Die Version 3.2 hat einen Bug frag den Support nach dem 3.3 update ansonsten deinstallieren und gleich auf 3.3 oder 3.4 updaten und die 3.2 weglassen
 

Posted Thu 13 Apr 06 @ 12:53 pm
Neuinstall hat leider nichts gebracht, außer das jetzt noch die Playlisten zusätzlich angezeigt werden. Neue Favoriten ERSETZEN nach wie vor den untersten Ordner. :(
 

Posted Thu 13 Apr 06 @ 10:03 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
dann wende dich hier hin (auf englisch!!!)
 

Posted Sat 15 Apr 06 @ 1:27 pm


(Old topics and forums are automatically closed)