Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe die Skins die ich runterlade gehen nicht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hi ich wollte mir den Vinyl skin runterladen der ausschaut wie der von serato... nun kommt aber eine Fehlemeldung wenn ich den skin angezeigt bekommen will Da steht dan: Fehler im Skin (Fehler in Zeile 245 der xml Datei) Was hat das zu bedeuten und wie kann ich den Fehler beheben habe die 1.09 Version mit der Console gekauft..... Bitte helft mir.....
 

Posted Wed 08 Mar 06 @ 12:59 pm
Den Skin den du dir da runtergeladen hast, kann man nicht mit der v1.09 verwenden, weil es ein v3.3 Skin ist. Deine 1.09 version kann den code in der XML Datei, der für v3.3 geschrieben wurde nicht korrekt umwandel, daher auch die Fehlermeldungen.

Du musst dein Virtual DJ erst hier mit deinem Key, welcher der Console beilag, registrieren. Danach kannst du dir dann das neuste Update hier bzw. von Hercules (aktuell 3.3 bzw. 3.4) runterladen und den Skin auch verwenden.
 

Posted Thu 09 Mar 06 @ 11:19 am
Leider war bei dem Paket mit der Console keine LizenzNummer dabei.....
Was soll ich jetzt machen
 

Posted Thu 09 Mar 06 @ 2:16 pm
Dann würde ich entweder deinen Händler, bei dem du die Console gekauft hast, darauf ansprechen oder dich mit dem Atomix-Support in verbindung setzen. Der Key ist schliesslich ein wichtiger Bestandteil der Console und der Software.
 

Posted Thu 09 Mar 06 @ 3:09 pm
Ja toll mein Englisch ist nicht wirklich gut und schreiben in Englisch kann ich schon dreimal net.....wo krieg ich denn sonst dies Key her???
 

Posted Thu 09 Mar 06 @ 4:58 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
nirgends jedenfalls nicht legal ferner ist die Consolenversion nicht updatefähig wie die pro
 

Posted Thu 09 Mar 06 @ 8:28 pm
Kontaktiere deinen Händler wo du die Konsole gekauft hast und frage ihn nach dem Key.
 

Posted Fri 10 Mar 06 @ 2:10 am


(Old topics and forums are automatically closed)