Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ein kleines Problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Weiß jemand wie ich es hinbekomme ein Deck über die PC Lautsprecher zu spielen und das Andere Deck über meine Kopfhörer ( ebenfalls am Pc anfgeschlossen). Also Ihr wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab nämlich keine Ahnung, hab schon alles ausprobiert.
 

Posted Tue 07 Feb 06 @ 11:23 am
Hallöchen, geh bei VDJ in die Soundkarten Option über Config dort kannst du die Soundkarten auswählen. du brauchst entweder Zwei seperate Soundkarten oder eine mehrkanal karte mit getrennten ausgängen oder verwende einen splitter.(funktioniert auch mit DJ Console oder DJ Controller)
und dann bei Lautsprecher einstellungen im Systemmenü bei windows 4.1 oder 5.1 einstellen.dann klappts.(außer bei DJ Mxstation 2 da ist die Soundoption deaktiviert)
 

Posted Thu 09 Feb 06 @ 2:22 pm


(Old topics and forums are automatically closed)