Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: unterschied zu MK2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

joey23Home userMember since 2005
hallo,

was ist der unterschied zwischen der bei ebay für etwa 100€ angebotenen konsole, und der version MK2?

lohnt sich die mehrausgabe? einen externen mixer habe ich...
 

Posted Tue 13 Dec 05 @ 3:02 pm
SZ-BHome userMember since 2004
wenn du gerne mit spielzeug spielst , dann ist die hdc genau das richtige für dich . falls du es ernst meinst , dann lass die finger davon . (ist meine meinung , also alle die , die eine console haben : freut euch , aber bitte verschont mich mit antworten wie "nee ,wirklch , tolles teil" oder so . selbst mit ´nem billigen turntable , mixer und tcv hat man mehr kontrolle für´s gleiche geld.)
 

Posted Tue 13 Dec 05 @ 5:10 pm
Ich würde dann gern mal von dir hören was an der console schlecht ist und wieso du mit deiner variante mehr kontrole hast!!!!?? Also ich hab die HDJC und TimecodeVynils und bin damit sehr zufrieden!!
 

Posted Tue 13 Dec 05 @ 5:49 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Mich würde allgemein mal interessieren was es hier für DJ´s gibt!! Ich höre immer: Spielzeug und Kinderkram...usw!

Mich würde brennend interessieren, mit was ihr auflegt, bzw. WAS ihr überhaupt auflegt!! Die DJC ist für mich Mittel zum Zweck, in einem Laden oder einer Location Musik zu machen und die Leute mit der Musik zu begeistern!!!!! Dafür taugt sie allemal!! Wie gesagt, mittel zum Zweck! Man kommt ja sowohl mit einem Benz als auch mit einem Golf von A nach B! Alles andere liegt im Auge des Fahrers!
 

Posted Thu 15 Dec 05 @ 12:57 am
Also hab ja oben schon geschrieben das ich die HDC+Timecodevynil benutze und damit sehr zufrieden bin.

Mein Style ist Techno bis Hardtechno kannst dir hier ja mal mein aktuelles set saugen www.chromolli02.de DjName Mr.Nice:)
 

Posted Thu 15 Dec 05 @ 10:23 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Also als Spielzeug würde ich es nich bezeichen zumindestens wenn man VDJ Pro auf dem rechner hat
ich werde auch öfters zu anfang belächelt wenn ich aufbaue aber wenn sie dann das ergebniss hören dann lachen sie nich mehr

is halt ein unterschied ob man Digital DJ is oder analog hopper, früher vor knapp 20 jahren war ich auch analoghopper aber ich muss sagen das ich durch die durch VDJ ziemlich verwöhnt worden bin und die HDJC reicht eigentlich aus außer man legt aufs image wert

für zu hause auf alle fälle, sowie kleine partys und auch mal in nem club ist gar kein problem und fürs recorden reicht sie ebenfalls

mfg Vanilla
 

Posted Thu 15 Dec 05 @ 2:40 pm
joey23Home userMember since 2005
ist ja alles schön und gut, aber:
kann mir denn bitte auch einer auf meine frage antworten? jetzt weiß ich immernoch nciht, ob sich die mehrausgabe für die mk2 lohnt, oder nciht!!!!!

ich finde einfach keine rechten infos drüber, hätte zb gerne die anleitungen von beiden zum download, aber ich feinde sie nirgends....

die verkäufer bei ebay ham keine ahung.

also bitte: antworten zum thema, nicht wer welche musik hört...

danke

joey
 

Posted Thu 15 Dec 05 @ 10:58 pm
Kann ich dir leider nix zu sagen da ich die HDC 1 besitze und daher die unterschiede nicht kenn am besten du fragst mal im englishen forum nach oder du gehst auf die hercules seite und vergleichst die beiden.
 

Posted Thu 15 Dec 05 @ 11:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)