Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Soundkarten frage

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ist es möglich 2 soundkarten anzusteuern. also den linken player über eine andere laufen zu lassen wie den rechten?

Und wie kann ich einen track über kopfhörer vorhören? ich habe 2 soundkarten im pc. die auchngetrennt laufen.


Bitte helft mir :-)
 

Posted Tue 15 Nov 05 @ 2:49 pm
db15Home userMember since 2005
ja das ist möglich,
unter sound settings kannst du verschiedene konfigurationen einstellen
unter anderem auch 2 soundkarten.
ich hatte diese dann über einen externen mixer angeschlossen
da kannst du dann über den mixer vorhören
wenn du keinen mixer hast, weiss ich nicht wie es geht, hatte das auch mal probiert aber es funzte irgendwie nicht, wenn ich auf einer karte den kopfhörer eingesteckt hatte.
dieser modus ist nämlich auch einstellbar.
 

Posted Tue 15 Nov 05 @ 5:48 pm
TreZHome userMember since 2005
Ich lass das programm auch über 2 Soundkarten laufen, über die erste (5.1) den Master und über die 2.(eine einfsche muse xl für 10 €) das headphone. Dann geht das auch ohne mixer.

Vorraussetzung ist natürlich das beide Sokas im windows richtig installiert sind.
Die Lautstärke des kopfhörers läst sich ja im programm links oben regulieren.
Leider hab ich aber durch die Kopfhörer eine leichte Latenz, aber die reguliert man irgendwann von allein mit ein.

Also einfach bei einstellungen 2 sokas einstellen, die erste, also den master, über die bessere, und die kopfhörer über die 2. einstellen und anschließen
 

Posted Tue 15 Nov 05 @ 11:53 pm
Ich hab ein Problem!

Ich hab mir eine Terratech Aureon 5.1 USB soundkarte gekauft um vorhören zu können! ich leg mit einem laptop auf und hab dann die externe Spundkarte angeschlossen. Mien Problem ist aber dass in diese Soundkarte keine normalen chinche kabel(also rot und weiss) gehen. jetzt weiss ich nicht mit welchen kabeln ich sie wei anschließen muss!
Auf dieser karte steht nämlich nur bei den Ausgängen: vordere, hintere, oder mittlere box!

Bitte um Antwort!

Vielen DAnK im Vorhinein!

 

Posted Wed 23 Nov 05 @ 2:32 pm
hey wer weiß wie,wo alle updates runteraden kann um alle sounkarten optionen freizuschalten??
 

Posted Sat 03 Dec 05 @ 7:13 pm
Da wirst du dir woll dir vollversion kaufen müssen (virtualDj Professional)
 

Posted Sat 03 Dec 05 @ 9:00 pm


(Old topics and forums are automatically closed)