Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mikrofon und Atomix

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

kaiwemHome userMember since 2003
Weis jemand wie ich in ein Computermikro sprechen kann und dass über atomix laufen lasse damit ich ein paar effekte da rein bekomm! Wenn das net geht kennt jemand ein programm womit ich das machen kann?
 

Posted Sun 29 Jun 03 @ 1:00 pm
hi!

da atomix nur mp3 dateien wiedergibt, bräuchtest du ein programm, das life den mikroeingang in eine datei wandelt, die du dann wiedergibst. (gibts noch nicht so weit ich weiss) bessere mögilchkeit > nimm doch einfach z.b. mit dem audiorecorder ein kurzes sample auf (als wav datei) und setzt dieses unter samples ein ( ist aber dann nicht live)

viel spass beim probieren
 

Posted Tue 08 Jul 03 @ 11:24 pm
Hi!
Also, das geht schon, aber eine Softwarelösung hierzu kenne ich auch nicht. Es gibt einige Pulte, die real-time effects haben, also quasi über hardware. oder, wenn du nen pult hast, kannste ja mal bei ebay (oder so) bei Studiozubehör nach Effektgeräten suchen lassen; da gibts häufig welche, die mehrere effekte können (flanger, cut, reverb, ...). Is allerdings nicht ganz so billig.

greez
 

Posted Thu 17 Jul 03 @ 8:56 pm
kaiwemHome userMember since 2003
naja is nich so schlimm! danke!
 

Posted Mon 21 Jul 03 @ 10:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)