Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: AutoMix

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi und guten Tag!
Ich bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach einem guten, preiswerten Mix- Programm. Hab etliche schon ausprobiert- ATOMIX kommt in die engere Wahl....
Nun eine Frage: Bin ich zu blöd und find die Funktion nich, oder hat ATOMIX keine AUTOMATISCHE Überblendfunktion- wenn ich auf AutoMix gehe, werden zwar die Titel gegeneinander gefadet, aber allein macht er das keineswegs, soll heißen, wie bei anderen Progs auch, dass am Ende des Titels der nächste automatisch eingeblendet wird...
Ansonsten fällt mir nur das Knacken am Ende eines jeden Titels auf...

Wär schön, wenn irgendeiner helfen könnte; dann wird wohl auch die Vollversion erste Wahl werden.
 

Posted Sat 19 Apr 03 @ 9:52 am
DJ-MukiHome userMember since 2003
Hallo Du kannst auch bei ATOMIXMP3 ne Playliste machen die dann abgespielt verden kann...
Dazu musst du im Suchen ansicht gehen da siehst du deine musik files die du hast, schnappst du dir ein leid und zeihst es rechts wo playlist steht.. so kannst du alle leider die du abspielen willst hin machen. auf der playlist seite hast du links ein button wo es heißt atomatic mixing da musst du drücken.. dann lauft die liste automatisch ab.. die übergangs zeit ist die die du eingestellt hast.. im setup ansicht..
PS. Veil spass Ich hoffe habe geholfen!!
 

Posted Sun 20 Apr 03 @ 11:42 am
aber erwarte nicht, dass atomix dann wie ein richtiger dj gut mixt !! ... autobeat matching sollte dann ausgeschaltet sein, weil es sonst komisch klingt.. aber sonst kann man das als besseren cd- wechseler benutzen...
 

Posted Mon 21 Apr 03 @ 10:17 pm
THANX!
Hat mir geholfen- und NATÜRLICH ersetzt es keinen DJ- sonst würd ich ja arbeitslos....;-))

Hat einer gegen das Knacken am Ende des Titels ein Rezept?

Schönen Sonnentach noch und Gruß aus Berlin!
 

Posted Tue 22 Apr 03 @ 11:23 am
ich stelle kein knacken fest.. vieleicht sind die knacker in dem song drin
 

Posted Mon 28 Apr 03 @ 1:21 am


(Old topics and forums are automatically closed)