Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hardware versand

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo mama möchte das hardware bundel würde es schon am freitag brauchen ist es so schnell lieferbar bitte dringend
danke D-united
 

Posted Sun 09 Feb 03 @ 3:38 pm
sodala ich bin eingeloggt und habe noch immer keine antwort bekommen obwohl ich es dringend bräucht denke es will nimand dieses programm inkl. hardware verkaufen sonst hätte ich schon längst eine antwort bekommen bin bereit heir fast 450€ liegen zu lassen und keiner will es 1. ich finde keine stelle zum über weisen wo ist der link ich finde in nicht 2. aber wie gesagt ich warte noch einen tag wenn ich noch immer nix höre kaufe ich mixvibes inkl hardware weil das kann ich wenigstens bestellen und bekomme es in spätestens 2 tagen und nicht wie ich hier grad gelesen habe das ich drei wochen drauf warten muss obwohl es schon bezahlt is mfg andreas
 

Posted Tue 11 Feb 03 @ 2:47 pm
UweBPRO InfinityMember since 2003
hi..

also die soft kaufen kannst du ohne probs via kreditcard unter download...
sprich sofort downloaden...

was die hardware betrifft....wuerde mich auch reizen...
was es kostet und wie/wo man sie bekommen kann....

im mom bastel ich an einer eigenen hardware in verbindung mit einem tastatur controllerchip...
( TKC-8000-USB-PS/2 von der firma GETT®)

display brauche ich im bedienteil net da ja nen lcd hinterm mixer steht...
nur das encoder-rad fuer die suche macht mir noch sorgen...

mfg
Uwe
 

Posted Wed 12 Feb 03 @ 1:47 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Sorry, war leider lange off. Der Controller ist zur Zeit nicht mehr verfügbar. Obs wieder welche gibt kann ich nicht sagen.
 

Posted Mon 24 Feb 03 @ 10:55 pm
hätte aber trotzdem gerne die software habe aber keine creditkarte habe alles probiert finde aber nix das es ohne geht ist es nicht möglich die software auf cd zu brennen und per nachnahme schicken???
 

Posted Tue 25 Feb 03 @ 11:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)