Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Loops bei Atomix

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

JayDeePRO InfinityMember since 2003
Hi Jungs,

stimmt es, dass man bei Atomix loopen kann.
Ich nutze das Programm jetzt bestimmt schon seit einem Jahr und habe diese Funktion noch nie gesehen.
Jetzt hatte ich vor, mir ein Effektgerät zu besorgen, das solche Aufgaben übernehmen kann.
Wenn es allerdings stimmt, das Atomix selber einen Loop erstellen kann, kann man ja wieder ordentlich Kohle sparen.

Also, klärt mich doch mal bitte auf !

Vielen Dank im vorraus
JayDee
 

Posted Fri 06 Dec 02 @ 11:33 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hast du denn die aktuellste Version? Man kann bei Atomix schon seit beinahe einem Jahr loopen!! Schau mal in die Shortcut Konfig! ;-)
 

Posted Fri 06 Dec 02 @ 8:37 pm
JayDeePRO InfinityMember since 2003
Ich habe es mitlerweile auch gefunden !
"L", hätte ich mir auch fast denken können. :-P

Postet doch mal andere, wirklich wichtige Sache, die Atomix drauf hat. Vielleicht finde ich ja auch noch was anderes, was ich fast >> 1 JAHR
 

Posted Fri 06 Dec 02 @ 11:45 pm


(Old topics and forums are automatically closed)