Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Atomix unter XP

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Tut mir leid, wenn ich jetzt hier das Forum mit Cracks voll müllen muss. Habe das Prog gekauft und der Support ist SCHEIßE. Vielleicht nur für die Deutschen?

Hier der Crack :

http://www.disneyland.com (edited by janosch)

Atomix 2.1 Full heisst er. Einfach ausführen, patchen und eure Turntables laufen wieder...


Greetings... Maexle
 

Posted Tue 09 Jul 02 @ 8:49 pm
Wer hier meint Links von Cracks zu posten kann nicht die rechtmässig gekaufte Vollversion besitzen und verdient daher auch keinen Support.

Ich hoffe nur das du mit deinem vermeintlichen Crack-Link dir einen Dialer eingefangen hast und deine nächste Telefonrechnung entsprechend hoch ausfällt.

Wer sich mal den link anschaut sollte daher auch äusserste Vorsicht walten da es meines erachtens hier nur um vorgetäuschte Cracks handelt die in Wahrheit einen Dialer beinhalten.
 

Posted Tue 09 Jul 02 @ 11:01 pm
ich glaub es wird echt zeit, das forum anmeldepflichtig zu machen!

ich kann eure "atomix läuft nciht " geschichten nicht nachvollziehen. Beim kauf und bei NICHT weitergabe der serial läuft alles wunder bar. selbst wenn man es auf sein 2. rechner installiert (notebook).

die atomix crew schütz sich vor raubkopien. und das ist auch gut so. bei 60$ so ein gutes programm, kann man ruhig zugreifen.

es gibt andere firmen wo ich es ein wenig anders sehe.. das hat aber wiederum andere gründe..

gruß
desruptor
 

Posted Wed 10 Jul 02 @ 12:40 am
Daß das Forum endlich anmeldepflichtig wird steht ausser frage. Wollen wir hoffen das in diese Richtung endlich etwas passiert.

 

Posted Wed 10 Jul 02 @ 10:18 pm
Super geiler Crack, naja es werden vielleicht nicht alle verstehen, aber wenn man nur ein bißchen professioneller mixen will, dann halte ich 60 € für zu viel, wer soll sich das leisten??? Der Crack funzt, schaut doch ruhig bei Kazaa, da findet ihr ihn. Einfach Atomixmp3 eingeben und dann
"Atomix MP3 2.1 + Crack + Add-ons" ziehen.
 

Posted Sat 03 Aug 02 @ 9:06 pm
Wenn du "ein bisschen Professioneller" Mixen willst dann kauf dir doch BPM Studio mit dem Bedienteil für 1400,- Euro.

Ich finde 60$ für eine so gute Software sind fast noch zu wenig!
1.)Man bedenke das man den kompletten Visual-Block hat (BPM-Studio nicht!!!).
2.) Seit wann kann man mit BPM-Studio Scratchen???
3.) AtomixMP3 unterstützt mehr Soundkarten als BPM! (Meine [Turtle Beach Santa Cruz] läuft mit BPM Studio nicht!)

Bei Fragen mail an: f.gall@falkesoft-wenbhosting.de

Gruß
Florian Gall
AtomixMP3 V2.1 Trial User
 

Posted Thu 08 Aug 02 @ 11:16 pm
FGFalkeHome userMember since 2002
Der Post hier drüber war von mir
Gruß
FG
 

Posted Fri 09 Aug 02 @ 12:11 am
LOSer09Home userMember since 2003
lol was für n4ps sind denn heire admin ?

wie soll man sich denn hier ne vollversion kaufen wenn einer keiner erklärt wie und wo ? ... Ganz ehrlich gesagt der Crack würde mich mitlerweile auch interessieren ... da:

1. keiner von den VIPs bzw. den Full Usern scheinbar net mehr weiss wie bzw wo er die Full version gekauft hat ! Oder warum wird auf meinen Thread net geantwortet ?
2. Da der Support unter aller sau ist ! Wenn das dann bei der Full Version auch so mies ist ist das echt arm von der deutschen Atomix Crew !
3. Mhhh ganz ehrlich gesagt bei Traktor ging es ganz flott da mal was zu bestellen und der Support ist das 1A ! Vielleicht sollte sich AtomixMP3 da echt mal ne Scheibe abschneiden !

Aber so wie ich die AtomixCrew mitlerweile kenne wird der Post eh editiert oder gelöscht !

CYA
:: Have A Nice Stay ::

PS: Mich würde immer noch interessieren wie ich Atomixbestellen kann ! Zahlungsmöglichkeiten ... u.s.w. wäre ja scheisse wenn nur Kreditkarten gehen !
 

Posted Fri 04 Apr 03 @ 7:50 am
Du bist doch bist zur trial gekommen, oder ?

naja.. wenn du dich mit dem lesen anstregst steht genau auf der gleichen seite wie du zu deinem glück kommst. auch über alternativen!!!! bischen anstrengen...
 

Posted Mon 07 Apr 03 @ 12:28 am
LOSer09Home userMember since 2003
jap soweit war nun auch schon :)

kann mir mal wer die Zahlungsarten auf deutsch übersetzen ?
also nach der seite wo man EURO auswählt ?

CREDIT CARD online now (no processing fee except for Diners Club + 4%)
CREDIT CARD by FAX (+ $3.00 manual processing fee)
CREDIT CARD by PHONE (+ $3.00 manual processing fee)
PRO-FORMA INVOICE by CHECK or WIRE (+ $3.00 (check) or + $18.00 (wire) manual processing fee)
CHECK by US or UK checks or International Money Orders (+ $3.00 manual processing fee)
PAYPAL (+ $3.00 manual processing fee)

 

Posted Mon 07 Apr 03 @ 1:09 pm
JayDeePRO InfinityMember since 2003
Ist schon echt arm, so einen Rotz zu posten...

60$ ist zuviel ?? Mir kommen gleich echt die Tränen...
Die am lautesten jammern, haben die meißte Kohle.
Scheint aber auch die Mentalität dieser Leute zu sein, an jedem und allem rum zu nörgeln.

Und der Support ist auch sehr gut.
Das Forum kann schon die meißten Probleme abfakeln.
Jeder der hier posted, der Support ist schlecht ist/kann:
1.nicht abwarten und ist ungeduldig wie ein kleines Kind (Schreibt eine E-Mail und erwartet nach 10 Minuten eine Antwort).
2.kann nicht genügend Englisch (Eigentlich arm in der heutigen Zeit).
3.ist völlig unerfahren und hat noch überhaupt keinen Durchblick was solche Dinge angeht.


Immer locker bleiben.
Und kauft euch diese Software. Sie ist jeden Cent wert !!!
 

Posted Fri 11 Apr 03 @ 10:03 am
LOSer09Home userMember since 2003
roifl was bist du denn für klaus ?

nur weil mal member bis, bist jetzt wer ?
englisch kann ich eigentlich schon ... nur die zahlungarten klingen ziemlich bescheuert ...

aber da du ja der guru bist und der held vom amt obendrein, frag ich mich doch warum usern nicht hilfst ?

ok ... sorry der support ist nur einfach mal scheisse ... es laufen noch viele threads die noch unbeantwortet sind ... was ist das für ein support ?

schau mal ins traktor forum ... da bekommst brechen weil da mal ordentlichen support siehst ! und ganz ehrlich gesagt bin ich auch gar net mehr so begeistert von atomix ... traktor rulz einfach mal mehr ...

cu

ps: ich personlich habe nie darüber gejammert das US$ 60 zu viel sind ... für ein gutes progi würde ich noch weit mehr ausgeben :)
 

Posted Mon 14 Apr 03 @ 9:36 am
LOSer09Home userMember since 2003
anhang:

sorry das ich zu ungedultig war ! stimmt 2 wochen standart ist normal !
Aber egal ... da keine Hilfe zu erwarten ist werde ich weiter bei traktor bleiben ..

OK ich wünsche allen AtomixUsern viel Spass und haltet bei euren Support Anfragen durch :)

Have a nice stay :)
 

Posted Mon 14 Apr 03 @ 9:42 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Liebe, liebe Leute!

Erst mal zu dem Preis: Da kann ich den obigen nur zustimmen. 60,-€ für diese Software ist fast schon zu wenig. Da ich weiß, wie lange daran geschrieben wird, das Programm laufend zu verbessern, kann ich nur den Hut ziehen!

Solche Leute wie manche hier, die sich über den Preis und den Support beschweren, könnten sich auch selbst egagieren. Ich mache den deutschen Support für Atomix, und das für nen Nuller! Leider kann ich, vor allem zur Zeit, recht wenig im Lab sein, um die Fragen abzuarbeiten. Englische Emails werde aber recht schnell behandelt, da der Rest vom Team englisch, französisch und italienisch spricht. Einen bezahlten Support, wie das andere Anbieter machen, wäre schon möglich; dann allerdings nicht für 60,-€, sondern 200,-€ + X für diese Software! Erst mal denken, dann schreiben!
 

Posted Sun 25 May 03 @ 11:25 am
Hi,
ich kann mama zu 100 Prozent zustimmen.

Wer das Taschengeld nicht dafür ausgeben will, soll es einfach sein lassen. Es gibt nichts besseres als Atomixmp3.

Gruß
Janosch
 

Posted Sun 25 May 03 @ 2:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)