Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Board nur registrierten Usern zugänglich machen. - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Armer irrer...
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 5:52 pm
wenn einem die argumente fehlen, dann gibts halt ordinäre ausdrücke... tsts...
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 9:08 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
1. DJ Hellmer wurde direkt mal degradiert.

2. Wenn einer von euch meint, er kann mit ordinärem Gequatsche denjenigen an´s Bein pinkeln, oder sie hier bloßstellen, die den Sinn des Forums und den Vorteil von AtomixMP3 erkannt haben, und versuchen zu verteidigen, hat er sich geschnitten. Ich werde jegliche Posts umgehend löschen, die anonym abgegeben wurden, und andere beleidigen!

3. Wir haben sämtliche IP´s, und von diversen Members auch den Namen, und werden entsprechendes einleiten.

4. Wenn einer so bescheuert ist, und seine Vollversion weitergibt, ist er selbst schuld. Interessanterweise hat sich die Zahl der registrierten User in letzter Zeit reduziert, da wir SOFORT jede erkannte Weitergabe mit Ausschluss aus der Community und dem Updateverfahren ahnden.

Greetz
mama
 

Posted Thu 11 Apr 02 @ 7:56 pm
Hi mama!

Thx für deine Worte. Ich denke DJ Hellmer hat zumindest aus der degradierung gelernt. Da er zumindest auch seine Fehler eingesehen hat halte ich "weitere Schritte" für weniger angebracht. Aber das bleibt natürlich euch überlassen und ich habe da keinen Einfluss drauf.

Und wie gesagt DJ Hellmer, es war nicht meine Absicht dir einen reinzuwürgen, denn ich habe weder deinen Namen noch die entsprechende Seite genannt in dem sich das ganze abspielte. Das hast anschliessend in einem empörenden Post auschliesslich du selber gemacht. Somit bist du selber auch für das verantwortlich was du hier nun aus freien Stücken geschrieben und zugegeben hast. Ich hoffe das siehst du nun auch irgendwo ein und kommst davon ab das ich mich in irgend einer weise hinterhältig verhalten haben soll.

Das ordinäre Gequatsche (schnarch) unseres anonymen Freundes geht ansonsten bei mir grundsätzlich auch nur links rein und rechts raus und erwirkt allenfalls ein müdes lächeln bei mir.

Nochmal zu dem eigentlichen Anliegen dieses Threads:

Wenn ein Board-Wechsel derzeit noch zu aufwendig ist könnte man doch jedem, der registrierter User der Programs ist, eine art zusätzlichen Status geben. Daher bei mir zb. "regged junior member". Ich denke sowas lässt sich ziemlich einfach als Übergangslösung bewerkstelligen, oder ?

Gruß Thomas
 

Posted Fri 12 Apr 02 @ 11:08 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Jeder User mit einem Level größer "Poor Hacker" kann, wenn er eine Nachricht postet, den Level festlegen, ab dem der Thread gelesen werden kann. Somit schliesst man automatisch anonyme und degradierte User aus. ;-)
 

Posted Fri 12 Apr 02 @ 8:36 pm
Hmm...wieviele sinnvolle oder auch sinnlose Posts muss man denn für diesen Level überhaupt schaffen und ist der Status degradiert nicht gleichzusetzen mit gelöscht ?
 

Posted Fri 12 Apr 02 @ 10:47 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Degradiert ist nicht gleich gelöscht.

Siehst du denn kein Menü beim posten?

btw, ich hab deinen Status aufgrund der häufigen Hilfe etwas angehoben. Sorry, hätte ich schon früher machen sollen!!
 

Posted Fri 12 Apr 02 @ 10:54 pm
Hi Mama!

Hmm...was für ein Menü ? Ich sehe das Eingabefenster und oben meinen Namen mit der Gesamtanzahl meiner Messages sowie Zeitpunkt meines letzen Logins. Das wars eigentlich auch schon. Kann man da noch mehr konfigurieren und ich habs bisher übersehen ? Ansonsten ging ich davon aus das der Status wie beim Bulletin-Board Sytsem entsprechend der geposteten Nachrichten irgendwann automatisch steigt.

Danke auch nochmal für den neuen Status. :-)

Gruß Thomas
 

Posted Sat 13 Apr 02 @ 1:42 am


(Old topics and forums are automatically closed)