Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Board nur registrierten Usern zugänglich machen. - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Also mir ist eben auf einer einschlägigen MP3 Seite im Forum leider aufgefallen das bestimmte Leute aus diesem Forum, die rapide die ehrliche AtomixMP3 Community mit Fragen gerade zu gelöchert haben überhaupt nicht die Vollversion besitzen und dort zudem sogar noch nach einer v2.1 Vollversion inkl. Crack oder ähnlichem fragen. Der Thread hat dort zudem mittlerweile ziemlich große Ausmasse angenohmen und es wird dort munter drauf los getauscht. Ich will demjenigen jetzt nicht ans Bein pinkeln und schreiben wer es ist und der jenige wird sich wohl genau in diesem Moment auch angesprochen fühlen und hier nicht weiterhin posten.

Mein Anliegen:
Kann man das gesamte Forum nicht nur den registrierten Leuten zugänglich machen und allen die noch nicht registriert sind und fragen haben eine art Besucher-Board zur verfügung stellen ?

Vorstellbar währe zudem ein Bulletin-basiertes Board in dem man auch nicht mehr das einloggen vergessen würde,wie es leider oftmals hier der Fall ist.

Gruß Thomas
 

Posted Mon 08 Apr 02 @ 7:13 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi Thomas,

danke für die Anregung. Einen "Zwangslogin" hatten wir schon diskutiert. Der bringt jedoch nichts, da sich dann jeder mit anderem Login wieder anmelden kann. Leider.

Wenn hier jemand nach Serials oder Vollversionen fragt, ist jeder registrierte User, der davon was weitergibt selbst schuld. Wie ich schon erklärte, ist jede Nummer einmalig und wir werden jeden, der seine Serial weitergibt sofort ausschliessen, was wir auch schon gemacht haben.

Ein Bulletinboard habe ich erst gestern wieder vorgeschlagen, und hoffe, dass wir das auch hin bekommen. Unter www.wxperience.de findest du ein Forum, wie ich es hier auch gerne hätte. Das Problem ist, dass in unserem Forum sehr viele Verbindungen zwischen Forum, Admin- und Servicebereich sind. Das lässt sich in dieser Forrm nicht ohne weiteres auf ein Bulletinboard übertragen. Ohne Zweifel müsste dann über einen kompletten Relaunch der Site nachgedacht werden, und dazu fehlt z.Zt. schlicht die Zeit.
 

Posted Mon 08 Apr 02 @ 7:58 am
Hi mama!

Jau ist verständlich daß das ganze nicht ohne ist. Eventuell könnte man ja das alte Board dann auch weiter laufen lassen und darauf hinweisen das es halt ein neues Board gibt. Ich stelle mir das so vor ,das jeder der die Vollversion besitzt, zusätzlich auch noch einen Account für das Support-Board bekommt.

Es ärgert mich inmoment etwas, das wir hier Usern, die Fragen haben, helfen und es sich nun heraus stellt das diese dann in anderen Boards die Warez-Version munter in den Umlauf bringen. Und derjenige hat wirklich viel unsere Hilfe vor nicht allzu langer Zeit hier in Anspruch genohmen und verteilt nun dort zudem noch die Warez-Version.

Sollte ich noch einen Post von demjenigen hier sehen, mache ich jedoch keinen Hehl draus wer es ist.

Hier übrigens ein weiters sehr tolles Boardsystem:

www.woltlab.de

Achja...darf man eigentlich mal fragen wieviele registrierte User es von AtomixMP3 gibt ? Lohnt sich denn überhaupt die ganze Programmier und Support Arbeit für Euch ?

Gruß Thomas
 

Posted Mon 08 Apr 02 @ 8:17 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Also der Support "lohnt" sich für uns sehr wohl. Weniger in Form von Geld, da wir das für nen Nuller machen, aber dadurch, dass wir die Software mitgestalten können und viel, viel dazulernen!

Was ich alleine hier zwischenzeitlich an Erfahrung bezüglich Sound am PC gelernt habe, ist schon witzig.

Insgesamt dürften wir z.Zt. rund 3-4000 User haben. Wobei man dazu sagen muss, dass es bei der Version 1.12 (Dezember) gerade mal die Hälfte war!! Wie´s weiter geht, kannst du dir selbst ausrechnen.
 

Posted Mon 08 Apr 02 @ 8:33 pm
quote: Wie´s weiter geht, kannst du dir selbst ausrechnen.

Ihr wollt die Welt erobern, stimmts ? ;-)
 

Posted Mon 08 Apr 02 @ 9:40 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Uups, ertappt! ;-))
 

Posted Tue 09 Apr 02 @ 8:40 am
Nabend,

also keine Ahnung ob Du mich gemeint hast ...

Da ich hier in letzter Zeit viel gefragt habe ...

Aber auch wenn, ich habe keine Angst davor ...

Außerdem kann man es leider nicht verhindern, dass

Prgramme gehackt werden, auch Du wirst SICHER

Programme haben, die Du NICHT gekauft hast ! ! !

Es ist natürlich NUR für denjenigen SCHEISSE, der die ganze

Arbeit reinsteckt und naja, ihm nachher dann das Geld felht ..

Aber glaub ma .. da ist ATOMIX net das einzige ...

Naja, aber wenn Du meinst, dass ich nun ein schlechter

Mesch bin .. bitte ...

Gruß Stefan
 

Posted Tue 09 Apr 02 @ 5:46 pm
Ach mein Jung,

nur so als Allgemein ...

Mp3´s ziehen ist uch das toll, wie?!

 

Posted Tue 09 Apr 02 @ 6:01 pm
Ja DJ Hellmer, genau dich mein ich!

Wir wollen doch wohl nicht das Thema "MP3´s ziehen" hier zur Grundsatzdiskussion machen und welche Programme ich als Original oder nicht habe steht hier ebenso nicht zur Debatte.

Fakt ist aber das Du ohne Ende die Community mit Fragen hier gelöchert hast,wir dir bereitwillig und gerne Tips und Tricks gegeben haben und genau Du nun anderswo im großen Stil einen riesigen Thread aufgemacht hast und zudem auch noch jedem Anbietest die gecrackte Warez-Version zu geben.

Warum soll ich,oder auch die anderen es also dann tolerieren das du hier noch weiterhin den Support in Anspruch nimmst der dir überhaupt nicht zusteht...und schon garnicht dann wenn du im großen Stil andersweitig die geklaute Version in den Umlauf bringst. Das währe das gleiche als wenn du Bill Gates bei deinen Problemen mit Windows um Rat fragst und dann andersweitig die neuste Windows Version in den Umlauf bringst. Frag mal Bill Gates was er davon hällt.

Bei der entsprechenden Seite übrigens, wo ich dich mal gefragt habe ob du derjenige von dort bist, bin ich im übrigen nicht registriert, sondern schaue nur ab und zu dort vorbei.
Das zeigt auch schon das Datum an dem Du diesen riesigen Thread dort eröffnet hast. (23.3.2002) Hätte ich das dort früher gesehen,weil ich dort Stammleser bin, hätte ich das Thema hier auch schon vor 2 Wochen zur angeschnitten.

Desweiteren ist es meine persöhnliche Freiheit auf welchen Boards ich ab und zu lese und nicht lese. Das sagt noch lange nichts darüber aus was ich dann dort sonst noch so mache.
Mir ist Dein Name dort halt sofort ins Auge gefallen,gerade weil du hier den Support der MP3 Community vor kurzem sehr in Anspruch genohmen hast. Ansonsten währe mir das überhaupt nicht aufgefallen das du es bist.

Mein Hauptanliegen war auch hauptsächlich nur die Community und das Forum genau aus diesem Grund für registrierte User zugänglich zu machen. Das Du dich darüber nun auch aufregst und ertappt fühlst ist nicht mein Problem.

In diesem Sinne...
 

Posted Tue 09 Apr 02 @ 8:17 pm
Achja noch was Hellmer!

Warst du es nicht der sich entgegen unserer Tips sich eine günstige Soundblaster Live für 40€ zu holen erstmal eine sündhaft teure Philips-Karte für 140€ geholt hat ? Die Knete scheint als da zu sein, denn für den Preis währe die Soundblaster Live + AtomixMP3 + ein fetter Besuch bei MC-Donalds und Kino mit zusätzlich 1-2 Freunden drinnen gewesen.

Nur mal so zum Nachdenken...
 

Posted Tue 09 Apr 02 @ 8:32 pm
UweBPRO InfinityMember since 2003
als ich den threat gelesen habe wollte ich es erst nicht glauben...

tja..
ohne worte....

Uwe...
 

Posted Tue 09 Apr 02 @ 9:35 pm
Nicht Hellmer ist hier der Verräter, sondern derjenige eurer "tollen" Kunden, der die Version weitergegeben hat ! Einmal ins Netz gespeist, taucht die Version umgehend auf diversen Warez-Sites auf, von denen es ja bekanntlich massig gibt ! Und beim sehr bekannten Atomix wäre das Teil auch ohne Hellmers Request aufgetaucht, sobald einer eurer "sauberen" Kunden das Teil weitergegeben hätte ...
 

Posted Tue 09 Apr 02 @ 9:43 pm
Also keine Ahnung ob ich hier nun gelöscht werde oder nicht!

ERSTENS HABE ICH NIEMANDEN DAS Programm WEITERGEBEN!

Die Leute habe sich dass von einer Englischen Seite gezogen,

Du schlaumeier dann aus dem Thread entnehmen müsstest!!!

Jaja nur mal so vorbei schauen .. ohne Mp3´s zu ziehen,

dass glaubst Du ja wohl selbst net *Kopfschüttel*

Es tut mir ja leid, dass ich euch so durchlöchert habt, aber

JEDER kann sich nun mal regestrieren, ob er dass Teil hat oder NICHT! Ich finde es ja auch super, dass IHR mir so super geholfen habt!

Außerdem kannst Du mir net weiß machen, dass es hier eigentlich NUR Leute gibt, die die gekaufte Version ham*lach

Es tut mir für Mama und Uwe, die halt an dem Proggy basteln sehr leid und entschuldige mich ! ! !

Außerdem war mir von vornherein klar, dass ich mit dem Benutzten Namen hier vielleicht auffallen könnt, da es den Namen auch auf dem besagten Board gibt!

Aber dort wird das TEIL NICHT VERTICKT ! !

Sondern haben sich einige das Teil von einer Warezseite gezoogen!

Ob DU es mir glauben möchtest oder NICHT, ich habe von einem Freund das Original bekommen!!!

Der hat nee gekaufte Version, ICH HABE KEINE einezige weitergeben! Auch wenn Du das behauptest!

Sorry ... ertappt fühle ich mich NICHT!

Außerdem, was machst Du denn so´n aufstand? Nur weil Du Dich jetzt hier einschleimen willst, dann helf den Leuten doch bei Programmieren, dann kannst hier auch den Chef spielen ..
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 12:24 pm
Noch was,

ich bedanke mich bei dem "Vorretner" hier,

denke mal der hat alles gesgt!

Außerdem denke ich mal, dass man natürlich ERSTMAL nur

den Leuten helfen sollten, die eine gekaufte Version haben,

klar ! ! Aber kann sein, dass ich jetzt hier allein dasteh,

aber dass es Version von euch gibt, die gecrackt sind,

kann auch Werbung sein, mit sicherheit "stehlen" nicht

alle ATOMIX, es gibt einige "vernüftige, die auch Geld ham!", die sich dann lieber die original kaufen, aber erst danach, als Sie im INET bekannt wurde ... auch mal zum Nachdenken!

Ach die erste falsche Soundkarte habe ich zum gleichen Preis bekommen, wie die die ihr mir empfohlen habt, von daher habe ich net zuviel Geld Du Schlaumeier!
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 12:30 pm
Dj Hellmer!

Lass es gut sein,ok ? Ich weiss was ich dort gelesen habe also stell mich nicht als blöd oder Schleimer dar. Schleimen tuh ich nur dann wenn ich ,so wie jetzt gerade, tierisch erkältet bin.

Eventuell hast du das Proggie dort auch nicht weitergegeben, weil es dann eh schon jeder dort hatte...aber du warst es dort der den Thread mit einer Suchanfrage eröffnet hat und nachdem du es dann hattest jedem per ICQ zur verfügung stellen wolltest. Ich muss doch wohl nicht erst anfangen deine Post,die du dort geschrieben hast, hier zu quoten.
Auf der anderen Seite verlangst du dann auch noch direkt beim Hersteller hier Support der dir keineswegs zusteht.

Im grunde hab ich auch garkein Interesse daran dir an den Karren zu pinkeln, denn dafür sorgst du derzeit mit deinen Ausflüchten selber schon genug. Und du bist auch selber Schuld wenn du nun hier noch so einen riesen Aufstand darum machst und dich selber hier geoutet hast. Die Mods dort schreiben sogar selber das du noch viel lernen musst. Ob du nun begreifst was damit gemeint ist wage ich zu bezweifeln...aber das sollte dir und deinem Handeln zu denken geben.
Kleiner Tip dazu: Schau dir mal dein Profil aus dem Board dort an. Du bist ein offenes Buch für jeden der dir wirklich mal was böses will.

Ebenso hab ich keinerlei Interesse daran der Seite an den Karren zu pinkeln, daher werde ich sie auch nicht nennen oder an irgendjemandem hier weitergeben, damit sie sich selber ein Bild über die Sachlage machen können. Und nochmals...was ich dort mache steht nicht zur Debatte. Das Forum dort ist ein öffentliches Forum in dem jeder lesen und auch schreiben kann wenn er denn will. Wenn du nun mutmaßt das ich dort illegal MP3s ziehe, weil ich dort im Forum lese, ist das dein persöhnliches Problem.

So, dafür ist für mich das Thema auch soweit erledigt...

Habe fertig!
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 2:18 pm
Is ok, für mich ist die Sache dann jetzt auch erledigt.

Klar habe ich einen Fehler gemacht, da gebe ich Dir recht!

Aber genauso wie dort das Forum "öffentlich" ist, ist es dieses

hier auch, oder sehe ich das nun auch falsch?!

Wenn Du meintst, ich sollte diese Seite hier nun meiden,

ok .. werde den Support NICHT mehr in Anspruch nehmen ..

es wär ja auch super net, habe mich auch 1000mal

bedankt ... also nochma SORRY an Uwe&Co. ! !

Gruß weiterhin VIEL ERFOLG ! !

Gruß in diesem Sinne ... Dj Hellmer

P.s Wollte und WILL auch NIEMANDEN hier was böses, obwohl
das schon hinterhältig von Dir ist .. aber ok .. vergessen!
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 2:43 pm
muahaha...tranceeh bist du schwul...is das lächerlich hier...
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 3:06 pm
Ich glaub ich muss mal bei dir vorbeikommen und dir dein schmutziges Mundwerk ordentlich mit Kernseife auswaschen.
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 4:39 pm
Also ich möchte NICHT, dass hier jetzt trancehh

beschimpft wird ... Ok, es war nicht ganz korrekt, was

er gemacht hat, doch ich habe die scheiße gemacht ...

Also bitte ... Keine Ahnung warum ich Ihn jetzt in Schutz

nehme, aber son Arsch, wie er vielleicht denkt, bin ich nicht ..

Gruß Stefan
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 5:11 pm
"Ich glaub ich muss mal bei dir vorbeikommen und dir dein schmutziges Mundwerk ordentlich mit Kernseife auswaschen."
..eh du musst ja wirklich schwul sein...bist du lächerlich...als ob du sauber wärst...baahh sowas ekelhaftes is mir ja echt noch nie begegnet...jaja wenn das arschloch grösser als das hirn ist...
 

Posted Wed 10 Apr 02 @ 5:33 pm
71%