Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Auto-BPM Problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi,

ich weiss jetzt nich, ob es eine einmalige geschichte war. aber vielleicht kann sie jemand verifizieren...

ich hatte mich mal an eine andere musikrichtung gemacht und auto bpm abgeschaltet... damit hab ich auch eine zeitlang gemixt...
dann hab ich den brake gemacht... aufnahme aktiviert... und dann wieder in die normale musikrichtung gewechselt... soweit so gut... während das eine lied lief hab ich auto bpm aktiviert... und wollte das neue lied synchronisieren... aber leider erfolglos... was ist passiert.... ist mir da während des betatests etwas entgangen????

Gruß
Desruptor
 

Posted Sun 24 Mar 02 @ 5:42 pm
BerndGHome userMember since 2001
Das Problem kenne ich das Atomix nicht mehr in der Lage ist die BPMs zu matchen. Allerdings lag es bei mir daran das ich die Pitchrange von 34% auf 8% heruntergesetzt hatte (kein Mensch kann manuel mit einer Pitchrange von 34% mischen). Wenn das folgende Lied in der Geschwindigkeit über od. unter den 8% liegt, also ausserhalb der Pitchrange, kann Atomix diese nicht mehr automatisch abgleichen. War aber bei mir auch noch die Ver 2.0 mit der 2.1 bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen.

Gruß Bernd
 

Posted Tue 26 Mar 02 @ 2:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)