Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Atomixmp3 and Game theater XP

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Habe eine game theater xp von hercules, im 3dsound modus höre ich auf beiden kanälen das selbe. Gibt es eine lösung, damit ich mein mischpult und atomixmp3 nutzen kann?
 

Posted Tue 22 May 01 @ 11:24 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Diese Feature ist nur in der Vollversion enthalten. In der Demo werden 3D Soundkarten und zwei Soundkarten nicht unterstützt.

In der Vollversion kannst du im Sound Config deine Konfiguration (3d + Mixer) einstellen und dann bequem mit dem Mischpult mixen.

mama
 

Posted Wed 23 May 01 @ 7:39 am
Na ob da wieder jemand mit einem Crackt rumgefummelt hat der eh nie funktionieren wird ? Denn normalerweise ist der Hinweis in der Demoversion das eine 3D-Soundkarte bzw. 2 Soundkarten nur in der Vollversion unterstützt werden nicht zu übersehen ;-)))
 

Posted Wed 23 May 01 @ 11:05 pm
Habe die Vollversion... Mit Meiner alten soundcard (Fm801) funktionierte es perfekt. Aber seit ich die game theater xp habe höre ich auf beiden kanälen etwas was auf dem anderen laufen sollte. Gibt es dafür eine Lösung?
 

Posted Thu 24 May 01 @ 2:15 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Schreib mir doch bitte an den service, dann kann ich dir evtl. ein Patch zum Download einstellen.

mama
 

Posted Thu 24 May 01 @ 8:26 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Meine Antwort an dich aus dem Service kam als unzustellbar von postmaster@bluewin.ch zurück! Benutze bitte eine andere Emailadresse.

mama
 

Posted Sat 26 May 01 @ 9:47 am
Hi Mama,
meine e-mail hattest du bisher nicht beantwortet.

cu
Desruptor
 

Posted Mon 28 May 01 @ 3:49 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
1. Ich kann nur auf die Emailadresse antworten, von der du mir geschrieben hast. Deshalb bat ich dich, mit einer anderen zu schreiben, da jede Antwort auf diese Adresse von postmaster als unzustellbar zurückkommt.

2. Ich kann keine deiner Adressen in unserer Datenbank finden. Wenn du tatsächlich die Vollversion hast, schicke mir bitte die REF Nummer, die du bei der Bezahlung per Kreditkarte erhalten hast, oder die Emailadresse, mit der du registriert bist.

mama
 

Posted Mon 28 May 01 @ 5:48 pm
meine e-mail hab ich gestern losgeschickt an mama@atomixmp3.com

cu
desruptor
 

Posted Tue 29 May 01 @ 8:17 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Du musst entschuldigen, aber ich habe innerhalb kurzer Zeit von 3 verschiedenen Emailadressen dieselbe Mail bekommen und konnte, bis auf die letzte jetzt, zu keiner Registrierungsinfos finden!

Dein Problem ist momentan im Team in Arbeit, du wirst demnächst eine Antwort bekommen.

Sorry nochmal für die Verzögerung, aber manchmal versuchen sich diverse Leute so eine Vollversion zu erschleichen.

:-))
mama
 

Posted Tue 29 May 01 @ 8:34 pm
Wie kann dass denn sein??? ich hab am 17.5 eine verschickt und gestern eine. Dich kann es wohl irritiert haben, daß ich nicht mit der registrierten e-mail eine mail verschickt habe sondern mit gmx ....das liegt eigenlich nur daran, daß digibuy keine email von einem freemailer haben wollte zumindestens keine vom nicht authentiziertem Absender...

aber nun habe ich ja die komplete bestätigung von digibuy mitgeschickt ;-)

gruß
Desruptor
 

Posted Tue 29 May 01 @ 10:40 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Wie gesagt, es gibt Leute, die versuchen sich so eine Vollversion zu erschleichen. Aber du hast ja heute eine Email von mir erhalten! :-))

mama
 

Posted Wed 30 May 01 @ 8:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)