Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Kopfhörer wie bei echtem Mischpult!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PlexiHome userMember since 2003
Hallo Leute!

Habe mir das VirtualDJ geladen.

Möchte jedoch wissen wie das mit den Kopfhörern funktioniert das man eben wie im Echten die Platten aufeinander Abstimmen kann, ohne das die Lautsprecher beide Kanäle rausgeben.....???

Danke

Plexi

Posted Sat 06 Dec 03 @ 5:23 pm
Dazu brauchst du die vollversion und ein Skin, dass das unterstützt (z.b. das pioneer skin).

Posted Mon 08 Dec 03 @ 3:27 am
der skin hat zwar herzlich wenig mit den kopfhörern zu tun... aber die vollversion brauchst du schon...

Posted Tue 09 Dec 03 @ 10:50 pm
emmessHome userMember since 2003
Ansonsten ganz nützlich, wenn du 2 Soundkarten hast, eine für die Ausgabe der Musik, und die andere, wo du die Kopfhörer anschliesst ;)

Posted Sun 14 Dec 03 @ 2:52 pm
Man benötigt weder die Vollversion noch eine zweite Soundkarte wenn man die DJ Console benutzt. Wie schon oben gesagt reicht ein skin welches es erlaubt zwischen beiden Decks am Köpfhörer Ausgang zu faden. Dessn bin ich mir sicher denn ich habe es ausprobiert bevor ich die Consoel zurückgeschickt habe.
Helfe gerne falls da noch irgendwelche Probleme bestehen.

Posted Wed 17 Dec 03 @ 1:01 am
du benötigst dafür allerdings eine 2. soundkarte oder einen splitter und zusätzlich die vollversion. der skin alleine hilft dir da nicht. er kontrolliert höchsten die lautstärke des kopfhörers. die trial version hat keine vorhör funktion!


Posted Wed 17 Dec 03 @ 7:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)