Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Wo sind die Home+-LIzenzen zu finden?
Hey,
ich habe mir vor 2 Monaten einen Hercules Impulse 500 Controller gekauft und komme krankeitsbedingt erst jetzt dazu, mir das anzuschauen. Ich bin kein Profi und weiß noch garnicht wie viel und was ich damit anfangen will. Daher wollte ich seit Wochen für ca. 100 Euro eine HomePlus für genau den Controller kaufen. Nun suche ich hier überall, aber das Angebot finde ich jetzt nicht mehr.

Stattdessen reicht wohl nicht mal mehr das Home-Abbo, sondern ich muss für diesen (in meinen Augen nicht Profi-Controller) für 350 eine Lizenz kaufen?
Seit wann wurde das Lizenzmodell geändert oder bin ich nur zu blöd?
(Ich bin ziemlich sauer, weil ich die 250 Euro für den Controller dann wohl jetzt abscheiben kann - das Abbo ist doch viel zu teuer um ein wenig damit zu spielen)

Posted 2 days ago @ 11:28 pm
du kannst die PRO sonst noch Monatlich mieten oder DJUCED benutzen. Die Lizenzen wurden tatsächlich geändert warum auch immer.

Starte VDJ und gehe in den Settings (Zahnrad Symbol) und unter Lizensen findest du die Controller Lizenzen. Vorsicht wähle den richtigen Controller aus, denn nur diesen kannst dann nutzen. Bei Controller Wechsel mit anderem Model ist dann wieder eine neue Lizenz fällig. Nur die VirtualDJ Infinity Full Pro erlaubt dann jeden Controller zu nutzen.

Also bei mir sieht der Dialog komplett anders aus. Ich kann nur noch Abo-Dienste wählen und keine Controller mehr. Muss ich eine ältere Program-Version installieren oder funktioniert das dann trotzdem nicht mehr?

wahrscheinlich benützt Mike noch eine ältere Version von VDJ.
Aktuell ist es so dass die Home Plus Lizenzen nicht mehr verfügbar sind,
sondern nur noch ein 4$ Abo für Einstiegscontrollern.
Nicht ganz glücklich gelöst m.M. nach aber das kam halt von ganz oben ....