Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Jingle „Virtual DJ“ deaktivieren
Beim Abspielen von Songs in der Automixversion wird nach einem Update vor zwei Tagen ein Jingle (Männerstimme sagt Virtual DJ) in regelmäßigen Abständen abgespielt. Weiß jemand wie das abgestellt werden kann?

Posted 3 days ago @ 6:15 am
Bei welcher Version passiert das (z.B. Home, Pro Infinity)?'

dieses Jingle ist fest implementiert in der Home Version und kann nicht deaktiviert werden

Ich nutze die Home plus Version

wie schon geschrieben ... in der aktuellen Eary Access sollte das nicht mehr zu hören sein ... bitte mal testen und ggf. Rückmeldung geben ...

Gerade getestet, Jingle wird im Automix immer noch abgespielt. Es wurde jedoch vorher kein Update angeboten.

Neues update (gerade eben) brachte nichts. Jingle wird immer noch in der Automixfunktion abgespielt!

Dann nutzt du die Home Free somit bleibt der Jingle aktiv!

A HOME license costs only $4 pro Monat.
But unlike the PRO license, it only works with entry level controllers (see list), and will not remove the branding (video logo and audio drops).

Ich nutze die Home Plus Version nicht die Free Version.

Virtual DJ neu installiert und getestet. Die Jingle ist immer noch aktiv?!?

Off Topic, aber: Ich weiß, Kohle ist Kohle. Aber meine Meinung ist, die immer wieder in den letzten Jahren bestätigt wurde: die Infinite-Lizenz ist der Burner. Einmal zahlen und VDJ ballert dich mit Updates voll... Im Vergleich mit anderen Software-Herstellern, die für Add-Ons Kohle wollen. Was kostet die? 299? Ich habe noch nie bereut, diese gekauft zu haben; mich sogar immer wieder gefreut, wenn ich mitbekomme, wie andere Softwarehersteller mit ihren Kunden oder mit noch funktionierender Hardware umgehen.

Eventuell ist jetzt der Zeitpunkt für dich gekommen, Pro/Infinite zu gehen?

Egal wie: alles Gute!

realPowerPaul wrote :
Off Topic, aber: Ich weiß, Kohle ist Kohle. Aber meine Meinung ist, die immer wieder in den letzten Jahren bestätigt wurde: die Infinite-Lizenz ist der Burner. Einmal zahlen und VDJ ballert dich mit Updates voll... Im Vergleich mit anderen Software-Herstellern, die für Add-Ons Kohle wollen. Was kostet die? 299? Ich habe noch nie bereut, diese gekauft zu haben; mich sogar immer wieder gefreut, wenn ich mitbekomme, wie andere Softwarehersteller mit ihren Kunden oder mit noch funktionierender Hardware umgehen.
Eventuell ist jetzt der Zeitpunkt für dich gekommen, Pro/Infinite zu gehen?

Egal wie: alles Gute!

Sehr gute Aussage !!!!

Kurze zum Thema:
die Lizenzangebote wurden vom Chef persönlich überarbeitet und neu gestaltet.
Home Plus Lizenzen gehören der Vergangenheit an. Es gibt jetzt nur noch eine Home Plus
für Einstiegscontroller im Abo. Mag vielleicht für den einen oder anderen Suboptimal sein,
können wir aber leider nicht ändern da diese Entscheidung von ganz oben kommt.
Auch das "VirtualDJ" Sound Sample ist neu und wird in der Free Version ab und zu automatisch eingeblendet und kann auch nicht deaktiviert werden.
@Mario 1963 das sollte auch bei Dir so sein. Aktuell erscheinst du hier im Forum als Home User. D.h. dein aktuell verwendeter Account hier im Forum zeigt keine hinterlegte Lizenz. Vielleicht verwendest du im Moment einfach nur den falschen Account ? Bitte prüf das mal.
Unter https://www.virtualdj.com/users/licenses.html kannst Du das direkt prüfen.

Jetzt aber der "richtige" Account!

und jetzt musst du dich mit VirtualDJ unter Lizenzen mit dem gleichen Account anmelden um deine (Home Plus) Controllerist zu aktivieren.

und somit dann den Sounddrop zu deaktivieren ...