Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: brauche hilfe mit recording

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

djzioHome userMember since 2003
hallo leute brauche hilfe habe mir en encoder besorgt und installiert und wenn ich jetzt mein mix aufnehme egal ob wave mp3 direkt auf cd oder broadcast ...der macht mir immer mehrere stücke von dem mix der macht dem nit komplett sondern scneidet den was kann das sein habe es mehr mals instaliert ...tut sich nix bei nem freund von mir der hat das nit hat den selben encoder plug inn ..were nett wenn ihr mir helfen könnt

Posted Sat 15 Nov 03 @ 7:07 pm
da wo du auf "start recording" klicken kannst, musst du "auto cut" auf "disabled" stellen!

Posted Tue 16 Dec 03 @ 3:29 pm


(Old topics and forums are automatically closed)