Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark NV2 mit VirtualDj2021 und seine Tücken

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo habe seit heute nun auch meinen Numark NV2
Die englische Anleitung von VDJ komme ich nicht klar.
Werde nach der 30 Tage Tesversion der pro die Infinity mir kaufen, sinnvoller als das ABO.

Habe folgenden Probleme:
Zum ersten wie kann ich mein Mikrofon auf ein Deck legen? Habe ja ein Vierkanal Mixer und auf eins möchte ich Mikro haben. denn der direkte Mirkoeingang ist nicht die Welt. Möchte gerne sobald gesprochen wird das musik automatisch runter geregelt wird

Zum zweitem der Crossfader bringt null Reaktion:-( was muss ich einstellen damit es geht?

Zum dritten die Sampler instrumente kann ich auf den pads leider nur 6 anstatt 8 bedienen und er fängt bei "Kick Snare" an anstatt oben

Zum viertem Song Auswahl gehen keine Unterordner wie bspw. bei The dome 60 cd1 und cd 2 kann er nicht rein, nuir wenn ich die pc maus nehme das nervt. Was muss ich einstellen damit das geht von alleine?

Zum fünften Wenn ich Songs gespielt habe zeigt Serato die rot leuchtend am pc als auch am Controller schön an. Wie kann ich das mit VirtualDj hinbekommen, ist das überhaupt möglich?

Das sind erstmal die probleme die ich so habe und Hilfe von euch bitte bräuchte

danke
 

Posted Fri 14 Aug 20 @ 1:27 pm
ebje69Home userMember since 2021
Hallo,

konntest Du den NV 2 mittlerweile ohne Probleme mit der aktuellen Vdj Version zum laufen bringen?
 

Posted Sat 27 Feb 21 @ 2:03 pm


(Old topics and forums are automatically closed)