Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 2021
Erst einmal hallo in die Runde. Ich habe gestern ein monatliches Abo abgeschlossen. Hat auch alles funktioniert, aber ich kann mich in der Software nicht anmelden. Es erscheint: Keine Verbindung zu Servern, prüfe Internetverbindung. Internet funktioniert und in Firewall ist auch alles eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen, weil der Support meldet sich nicht.
 

Posted Tue 23 Jun 20 @ 7:19 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Tue 23 Jun 20 @ 7:31 am
Hallo und ganz lieben Dank. Es hat funktioniert. Vielen Dank, einen schönen Tag und gesund bleiben
 

Posted Tue 23 Jun 20 @ 10:31 am
hallo ich ahbe mir auch license erworben aber kann mich nicht anmelden im virtual dj
 

Posted Wed 25 May 22 @ 6:52 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
das kommt davon wenn man vorher eine gecrackte Version benutzt hate die Lösung steht hier schon

Haui70 wrote :
Das ist wahrscheinlich ein Problem mit der Host Datei:

Für eine manuelle Korrektur müssen Sie die Hosts-Datei bearbeiten
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Da sich die Datei unter Windows 10 im Windows-Installationsverzeichnis befindet, ist es unmöglich, die Datei ohne eine Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten zu bearbeiten und zu speichern

Daher schlage ich vor, dass Sie "notepad++" herunterladen und installieren.

Nachdem Sie Notepad++ installiert haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Hosts-Datei und wählen Sie „Mit Notepad++ bearbeiten“.

Nehmen Sie die Änderungen vor (entfernen Sie die virtualdj-bezogenen Zeilen) und drücken Sie auf Speichern.

Notepad ++ warnt Sie, dass es nicht speichern kann, und fordert Sie auf, mit Administratorrechten neu zu laden

Antworten Sie mit "Ja"

Notepad++ sollte neu gestartet werden. Überprüfen Sie, ob Ihre Änderungen "beibehalten" wurden, und klicken Sie auf "Speichern".

Du solltest eingestellt sein

Wenn die Schaltfläche "Speichern" ausgegraut ist, ist die Hostdatei als "schreibgeschützt" festgelegt.

Verwenden Sie den Windows-Datei-Explorer, um es zu ändern, und versuchen Sie es erneut


 

Posted Thu 26 May 22 @ 8:30 am