Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 2020

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

wenn man min Virtual DJ 8 die automatische Track Gain Funktion ausschaltet lässt sich die Fuktion zwar deaktivieren aber es passiert nix.
Es gleicht den Track trotzdem bei der automatischen Lautsstärke an und zwar manchmal sehr ungenau. Plötzlich ist der rechte Track lauter
als der linke oder so. Die performance der Effekte ist wie auf einen Kindergeburtstag. Rekordbox ist zwar auch nicht so der Hit aber in Sachen
Performance und klangcharakteristik kommt da viel mehr Volumen und Klang vorallem auch viel besserer Druck rüber wenn man einen Track
in Rekordbox abspielt. Die Höhen bei Virtual Dj sind viel zu hoch. Vergleicht das mal alles wie bei Serato DJ oder Rekordbox.

Was genial bei Virtual Dj ist, ist die Library wie man Tracks bearbeitet. Aber das andere muss noch deutlich besser werden. Ansonsten werdet Ihr
nicht Konkurrenzfähig sein.


Stinksauer


Thomas Mückl
 

Posted Wed 10 Jun 20 @ 7:07 pm
Vielleicht bist du auch einfach nur zu doof die richtigen Einstellungen zu finden !!!
Konnte dir hier im Forum niemand weiter helfen ?
Wenn die anderen Programme so toll sind dann kannst du ja diese nutzen anstatt
hier einfach nur deinen Frust über deine Unfähigkeit raus zu lassen !!!

 

Posted Wed 10 Jun 20 @ 9:19 pm
@Flabes ich hätte es vielleicht netter ausgedrückt, aber du bringst es auf den Punkt.
Ich habe den Vergleich zu den anderen Software und kann je nach Einstellung keinen Unterschied finden. Alles eine Frage der Einstellung, mindestens im doppelten Sinn.
 

Posted Thu 11 Jun 20 @ 9:40 am
Warum netter wenn der "Kollege" mit seinen Äußerungen zu einer richtig geilen Software so blöd rüber kommt ?
 

Posted Thu 11 Jun 20 @ 5:00 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Man hätte ihm auch einen Tip für sein Gain-Problem geben können.........aber der Ton macht die Musik 🤣🤣🤣
 

Posted Thu 11 Jun 20 @ 6:05 pm
scheins wrote :
Man hätte ihm auch einen Tip für sein Gain-Problem geben können.........aber der Ton macht die Musik 🤣🤣🤣


Nicht in dem Ton ! Ausserdem kann man erst mal fragen wenn was nicht klappt,
bei sowas werde
ICH Stinksauer !

 

Posted Thu 11 Jun 20 @ 6:28 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
flabes wrote :
Nicht in dem Ton ! Ausserdem kann man erst mal fragen.....


Flabes, dat sach ich doch........dr Ton määht die Musik🤣🤣🤣
Ein Fragezeichen stand in seinem Post nicht. Wer nicht fragt, will auch keine Hilfe.....und bekommt dann auch keinen Hinweis, wie das Gain Problem gelöst werden kann 😉

 

Posted Thu 11 Jun 20 @ 7:07 pm
Ich meine mich erinnern zu können, dass dieser "Kollege" vor einiger Zeit schon mal hier rumgestänkert hat. Von daher hab ich erst gar nicht reagiert ;-)
 

Posted Mon 15 Jun 20 @ 9:32 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
ganz ehrlich seine floskeln interessieren doch keinen
 

Posted Mon 15 Jun 20 @ 5:02 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
metrix wrote :
ganz ehrlich seine floskeln interessieren doch keinen


Stimmt.......vor allem, wenn man mal auf seine Website reingeschnuppert hat.........Einer der ganz großen unserer Zunft

🤣🤣🤣

 

Posted Tue 16 Jun 20 @ 6:27 pm
scheins wrote :
metrix wrote :
ganz ehrlich seine floskeln interessieren doch keinen


Stimmt.......vor allem, wenn man mal auf seine Website reingeschnuppert hat.........Einer der ganz großen unserer Zunft

🤣🤣🤣




Ich hab's nicht erwähnen wollen !!!

 

Posted Wed 17 Jun 20 @ 6:00 am


(Old topics and forums are automatically closed)