Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: BPM und Tags verschwunden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,
Am Freitag Abend habe ich mein Gig von Samstag vorbereitet und als ich VDJ verliess war alles i.O.
Als ich am Samstag bei meinem Gig auffahre und loslegen will, sind alle Tags und BMP verschwunden.
Meine Ordner die allesamt analysiert waren sind einfach BPM und Tags leer...alles weg.

Weiss jemand woran es liegen kann?

Ich habe dazwischen bloss die Kiste Runter- und wieder Aufgefahren, die Kiste war nicht mal online zwischen Vorabend und Gig, also kein Update od. ähnliches was hätte reinfunken können.

ACH JA NOCH WAS: bevor mir irgendjemand kommt, dass ich keine Gigs spielen darf mit meiner Controller Lizenz, Gig war meine eigene private Party im privaten Rahmen ohne Gage und Ohne finanziellen Gewinn.
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 6:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist das nach einem Neustart immer noch so gewesen?
Wo liegen denn deine Daten?
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 7:31 am
Housemaster76 wrote :
Hallo zusammen,
Am Freitag Abend habe ich mein Gig von Samstag vorbereitet und als ich VDJ verliess war alles i.O.
Als ich am Samstag bei meinem Gig auffahre und loslegen will, sind alle Tags und BMP verschwunden.
Meine Ordner die allesamt analysiert waren sind einfach BPM und Tags leer...alles weg.



Hallo

Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe dann "alle Titel zeigen (rekursiv)" gewählt und den PC neu gestartet. Danach war alles wieder da.
Beunruhigt mach aber schon ein wenig, da ich auch keine Ahnung habe, woran es wohl gelegen hat.

Gruss, Andy
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 8:19 am
Housemaster76 wrote :
Hallo zusammen,
Am Freitag Abend habe ich mein Gig von Samstag vorbereitet und als ich VDJ verliess war alles i.O.
Als ich am Samstag bei meinem Gig auffahre und loslegen will, sind alle Tags und BMP verschwunden.
Meine Ordner die allesamt analysiert waren sind einfach BPM und Tags leer...alles weg.

Weiss jemand woran es liegen kann?

Ich habe dazwischen bloss die Kiste Runter- und wieder Aufgefahren, die Kiste war nicht mal online zwischen Vorabend und Gig, also kein Update od. ähnliches was hätte reinfunken können.

ACH JA NOCH WAS: bevor mir irgendjemand kommt, dass ich keine Gigs spielen darf mit meiner Controller Lizenz, Gig war meine eigene private Party im privaten Rahmen ohne Gage und Ohne finanziellen Gewinn.


Auf deinen Übergeordneten Ordner gehen.
Rechter Mausklick
Batch---Tags neu laden
 

Posted Mon 24 Jun 19 @ 10:54 am
PachN wrote :
Ist das nach einem Neustart immer noch so gewesen?
Wo liegen denn deine Daten?


Ja, nach Neustart von VDJ war es immer noch gleich.
Meine Dateien liegen auf dem Laufwerk C: (internes Laufwerk meines Laptops).
 

Posted Tue 25 Jun 19 @ 5:37 am
Andy (Swiss) wrote :
Housemaster76 wrote :
Hallo zusammen,
Am Freitag Abend habe ich mein Gig von Samstag vorbereitet und als ich VDJ verliess war alles i.O.
Als ich am Samstag bei meinem Gig auffahre und loslegen will, sind alle Tags und BMP verschwunden.
Meine Ordner die allesamt analysiert waren sind einfach BPM und Tags leer...alles weg.



Hallo

Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe dann "alle Titel zeigen (rekursiv)" gewählt und den PC neu gestartet. Danach war alles wieder da.
Beunruhigt mach aber schon ein wenig, da ich auch keine Ahnung habe, woran es wohl gelegen hat.

Gruss, Andy

OK und wo genau macht wählt man dies aus???
 

Posted Tue 25 Jun 19 @ 5:38 am
mobilbude wrote :
Housemaster76 wrote :
Hallo zusammen,
Am Freitag Abend habe ich mein Gig von Samstag vorbereitet und als ich VDJ verliess war alles i.O.
Als ich am Samstag bei meinem Gig auffahre und loslegen will, sind alle Tags und BMP verschwunden.
Meine Ordner die allesamt analysiert waren sind einfach BPM und Tags leer...alles weg.

Weiss jemand woran es liegen kann?

Ich habe dazwischen bloss die Kiste Runter- und wieder Aufgefahren, die Kiste war nicht mal online zwischen Vorabend und Gig, also kein Update od. ähnliches was hätte reinfunken können.

ACH JA NOCH WAS: bevor mir irgendjemand kommt, dass ich keine Gigs spielen darf mit meiner Controller Lizenz, Gig war meine eigene private Party im privaten Rahmen ohne Gage und Ohne finanziellen Gewinn.


Auf deinen Übergeordneten Ordner gehen.
Rechter Mausklick
Batch---Tags neu laden


Vielen Dank,

Werde ich gleich Heute Abend ausprobieren.
 

Posted Tue 25 Jun 19 @ 5:39 am


(Old topics and forums are automatically closed)