Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 Startet nicht mehr
noned01PRO InfinityMember since 2014
Hallo,
folgendes Problem: Wenn ich VDJ 8 32 bit starte, wird kurz der Skin angezeigt, verschwindet wieder, wird nochmals kurz angezeigt, verschwindet wieder und das wars.
Gestern noch startete VDJ einwandfrei. Keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen, kein WIN Update durchgeführt.......
VDJ in der 64 bit Version startet einwandfrei!?
Gruß und Danke im vorraus Willi
 

Posted Sat 22 Jun 19 @ 12:48 pm
Kurze und einfache Lösung.
Sichere den VDJ-Ordner unter Dokumente. ( Win10)
Installiere VDJ B5003 neu.
Kann man hier downloaden: http://www.virtualdj.com/download/build.html
Nach der installation, den VDJ Ordner unter Dokumente löschen und den gesicherten einfügen.
VDJ starten, sollte jetzt gehen und Spass haben.
 

Posted Sat 22 Jun 19 @ 2:44 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Danke Mobilbude, hat geklappt. Was bedeutet das aber für die Zukunft? Keine Updates durchführen?
 

Posted Sat 22 Jun 19 @ 3:09 pm
Gerne, Updates schon, aber besser keine Early Access ( EA ), wenn du Ruhe haben möchtest.
 

Posted Sat 22 Jun 19 @ 4:14 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Ich habe dieses Problem immer noch!
Allerdings weiss ich nun das wenn ich VDJ 2020 mit Internetverbindung Starte ist alles OK. Fahre ich den Windows Rechner runter, fahre Windows 10 wieder hoch und starte VDJ OHNE Internetverbindung sehe ich den Skin Zweimal kurz und das wars. VDJ lässt sich dann nicht mehr starten. Gehe ich dann wieder online, startet VDJ!!!???
Was kann das denn sein?
Keine Early Access Installation
Gruß Willi
 

Posted Thu 06 Feb 20 @ 12:09 pm
Welcher Skin?
 

Posted Thu 06 Feb 20 @ 12:26 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Benutze noch den alten Standard Skin, allerdings von mir angepasst.
Die 64 bit Version startet ohne Probleme!
 

Posted Thu 06 Feb 20 @ 1:55 pm
Dann probiere doch mal einen anderen Skin
 

Posted Thu 06 Feb 20 @ 2:05 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Anderer Skin? Und daran könnte es liegen? Wieso habe ich denn das Problem mit der 64 bit Version bei gleichem Skin NICHT?
 

Posted Thu 06 Feb 20 @ 3:44 pm
Versuch es doch mal, man kann immer noch weiter suchen
 

Posted Thu 06 Feb 20 @ 4:36 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Also am Skin liegt es nicht. Habe ich nunmehr ausprobiert.
Es tritt ja nur auf hin und wieder auf wenn ich NICHT online bin. Gehe ich online und starte dann ist alles OK.
Habe dann mal offline die license.dat ausgetauscht von meiner Sicherung, dann ging es wieder
 

Posted Mon 10 Feb 20 @ 7:02 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Also das Problem ist nicht von mir in den Griff zu bekommen.
Gerade Rechner gestartet, VDJ aufgerufen, kurz mal aufgegangen, das wars, feierabend und fertig.
Die ganze Zeit ging es ohne Probleme.
Gehe ich dann online und starte VDJ alles OK. Danach VDJ geschlossen, Laptop offline, VDJ erneut gestartet, funktioniert.
Mensch was kann das denn sein?
 

Posted Thu 05 Mar 20 @ 10:33 am
Wende dich doch mal an den Support.
Vielleicht bist du nicht der einzige und haben eine Lösung.
 

Posted Thu 05 Mar 20 @ 10:47 am
Hall, bin zufällig darauf gestoßen. Das gleiche Problem habe ich seit ein paar Wochen auch. Habe es einmal deinstalliert und installiert, ging ein wochenende gut und jetzt seit ein paar Tagen wieder das gleiche.
Was ist das zu Teufel nochmal?

https://youtu.be/JP5-SAmS6VM
 

Posted Wed 01 Jun 22 @ 10:07 am