Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: kann man nach doppelte mp3 suchen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

guten morgen ihr lieben
ich habe mal eine frage.
kann man mit vdj nach doppelten mp3 suchen. damit die Festplatte mal wieder aufgeräumt wird.
danke im Voraus für die Information
 

Posted Fri 03 May 19 @ 5:54 am
Ist in Vdj als Filter Folder drin, Dubletten.
 

Posted Fri 03 May 19 @ 8:37 am
den filter habe ich nicht gefunden!!
 

Posted Fri 03 May 19 @ 8:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Erstelle dir einen Filter Folder mit der Action "duplicates".
 

Posted Fri 03 May 19 @ 11:41 am
zeigt duplicates nur die doppelten an, wen nich die dann lösche ist dann noch eine Version übrig?
 

Posted Wed 08 May 19 @ 1:23 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gute Frage, verscuhe es halt mal mit was unwichtigem.
Aber ich glaube, dann ist Original und Kopie weg.
 

Posted Wed 08 May 19 @ 1:26 pm
muss ich dann doch mal probieren, ich hoffe, er nimmt wirklich nur die tatsächlich doppelten
 

Posted Wed 08 May 19 @ 3:06 pm
klingt dramatisch... (schelmisch)
Auch hier wäre vorab einfach mal ein Backup machbar
oder ein Test von anderen Musiktiteln aus anderen Verzeichnissen (vorher kopiert)

 

Posted Wed 08 May 19 @ 4:05 pm
Habe es probiert. leider negativ. er löscht ALLE!
Habe über 7000 doppelte.... Da müßte es eine bessere Lösung geben.
 

Posted Thu 09 May 19 @ 4:02 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Nehme dafür Mediamonkey oder beaTunes. Wichtig dabei sit daß die Titel sauber getagged sind.
 

Posted Thu 09 May 19 @ 4:28 pm
Habe mir vor langer Zeit schonmal mein komplettes Musikarchiv über 30.000 Titel mit einem Programm mit Automatischen Suchlauf von Doppelten Titeln dadurch zerstört,und falsche gelöscht als ich Doppelte /Dreifache,etc.Dateien entfernt habe.
Auch musst du da nach der Qualität (Bitrate) vergleichen.

Seit dem lasse ich es so,das Doppelte und Dreifache/bzw. Mehrfache Titel drin bleiben,zumahl ich ja die auch auf den ganzen Original Vinly,CDs,MDs so drauf habe.

Maxis,Alben,Sampler bleiben jetzt immer vollständig.

 

Posted Sat 11 May 19 @ 7:27 pm


(Old topics and forums are automatically closed)