Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DRM error (license expired?) geht nicht weg - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hei Rob

Erstmal danke fürs am Ball bleiben.

Ich habe das 2018 Update hinausgezögert bis Februar 2019. Dann kam es und - wie beschrieben - war mein gesamter Cache leer. Daher ist sicher, dass alle Dateien vor 2018 in den Cache geladen wurden (das Backup ist von Dezember).

Was genau meinst du mit „leer“. Ich würde das gern überprüfen bei mir. Die Dateien sind doch zwischen 3 und 8 MB groß

Lg Camillo
 

Posted Sat 30 Mar 19 @ 12:01 pm
Bei mir enthalten sie zumindest alle Informationen, die ich hinzugefügt habe (wir Ratings, Konmentare, etc).
 

Posted Sat 30 Mar 19 @ 12:09 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich meine die digitalen Infos über den DRM
 

Posted Sat 30 Mar 19 @ 4:00 pm
Ich hab dir noch eine Datei geschickt. Ich hoffe ich über... dich nicht. Würdest du mit mal nen Screenshot schicken, wo man sehen kann, welche Infos fehlen bzw da sein sollten. Hab keinen Schimmer wo/ wie man die DRM Info in der Datei findet. Am besten von einer der vorherigen und von der letzten. Die bei mir nämlich identisch aussieht, jedoch läuft.

Bg Camillo
 

Posted Sat 30 Mar 19 @ 9:07 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
das kann man so nicht ... die Info diesbezüglich kam vom VDJ Chefprogrammierer Adion persönlich der sich die Datei angeschaut hat und die digitale Signatur auslesen kann :-)
 

Posted Mon 01 Apr 19 @ 8:41 am
Ok dann hilft mir das leider nicht weiter
Aber trotzdem Dank und Gruß an Adion
 

Posted Mon 01 Apr 19 @ 12:39 pm
@RobRoy und den Chefprgrammierer

Laut Ticket 326072 laufen die Dateien beim Support problemlos

Mal schauen ob ich der Sache noch auf den Grund komme oder mir workarounds einfallen lassen muss
 

Posted Wed 03 Apr 19 @ 6:40 pm


(Old topics and forums are automatically closed)